Cromwell hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Hm, 15. Februar? Das merke ich mir auch mal vor, vielleicht wage ich die weite Reise in den hohen Süden.
Merke er es sich derweil vor; man munkelt, dass selbst die Schrate auf den Hügeln und Bergen den Ruf unbändiger Schwabenkraft erhörten und den seltenen, weil kräftezehrenden und von Gefahr umwitterten Abstieg aus dem
Winter Wonderland wagen, um dessen gewahr zu werden und in der Heimat geläutert den Ruf zu verkünden. Vielleicht kann ich ja einen Käselaib als Schlitten benützen
Käse den Berg herunterzurollen, ist eher eine südwestenglische Sitte. In manchen Schweizer Kantonen kann man dafür die Aufenthaltsgenehmigung verlieren.
Solange man mir nicht mit Fondue-Boarding droht, bin ich beruhigt!
Schlechte Nachrichten, ich reise Mitte Februar nach Nürtingen und wäre durchaus geneigt, danach noch weiter im Süden den einen oder anderen Wahleidgenossen in flüssigen Käse zu tauchen.
Muss mir neulich entgangen sein, sorry. Ich habe direkt in der Schweiz angerufen, wie das mit der Einfuhr von
Haustieren Gästen und dem Käsetauchen ist, und ein Herr Trumpli schrieb mir: "We must build a wall to protect our cheese! Make cheese great again! So sad! kufefe"
Nein, das wäre ein interessanter Vorschlag, müsstest nur am 15 in Karlsruhe bei meiner Mum unterkommen und am nächsten Abend mit mir den Zug mit der Aufschrift "hinter die 7 Berge" besteigen
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -