Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Stuttgart,Club Zentral.Passt !
Killmister hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Stuttgart,Club Zentral.Passt !
Was das kommende Jahr jetzt schon für lange Schatten wirft, Wahnsinn. Ich brauche mehr Geld, mehr Urlaub und viel Elan ...
Dr. Best hat geschrieben:Mal Crypt Sermon in Stuttgart in den Kalender schreiben, falls ich an dem Wochenende in Deutschland bin. Sonst halt nicht, passt scho.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Mal Crypt Sermon in Stuttgart in den Kalender schreiben, falls ich an dem Wochenende in Deutschland bin. Sonst halt nicht, passt scho.
Wenn jetzt noch Slough Feg ne' Minitour nachschieben....idealerweise hätte man ja die noch mit draufpacken können.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Mal Crypt Sermon in Stuttgart in den Kalender schreiben, falls ich an dem Wochenende in Deutschland bin. Sonst halt nicht, passt scho.
Wenn jetzt noch Slough Feg ne' Minitour nachschieben....idealerweise hätte man ja die noch mit draufpacken können.
SF ist ne Einzelshow
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Mal Crypt Sermon in Stuttgart in den Kalender schreiben, falls ich an dem Wochenende in Deutschland bin. Sonst halt nicht, passt scho.
SF ist ne Einzelshow
Du meinst die beim Warm up ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast