Dr. Best hat geschrieben:@Killmister: viel Erholung, importiere mal ein paar der Weltberühmten Würste
Die sind ja eigentlich immer auf Lager, ich sollte einfach mal an dich denken
. Über Pfingsten werden die verkostet
.Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:@Killmister: viel Erholung, importiere mal ein paar der Weltberühmten Würste
. Über Pfingsten werden die verkostet
.Dr. Best hat geschrieben:Nachdem ich die letzten 2 Monate fast vollständig aussetzen musste geht es nun dank der Mithilfe unzähliger Leute zu:
18.5. - Sleep, Technikum München
19.5. - Seeds of Doom Festival, Salzburg
Sieht man jemand irgendwo: Franze, Ghoul, Siebi, SouthernMan etcppuswusf?
warstarter hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Nachdem ich die letzten 2 Monate fast vollständig aussetzen musste geht es nun dank der Mithilfe unzähliger Leute zu:
18.5. - Sleep, Technikum München
19.5. - Seeds of Doom Festival, Salzburg
Sieht man jemand irgendwo: Franze, Ghoul, Siebi, SouthernMan etcppuswusf?
Da wäre ich auch gern, leider gibts Familienfeierlichkeiten die ich nicht verpassen möchte. Viel Spazz Dir!

Killmister hat geschrieben:Wollt ihr nicht zumindest mal mitteilen, wie affentittenformschön die Helden aus Ventura HH zerlegt haben?
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Wollt ihr nicht zumindest mal mitteilen, wie affentittenformschön die Helden aus Ventura HH zerlegt haben?
Haben se sehr schön gemacht, diesen Aufritt da in HH. Kann man nich anders sagen.
holg hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Wollt ihr nicht zumindest mal mitteilen, wie affentittenformschön die Helden aus Ventura HH zerlegt haben?
Haben se sehr schön gemacht, diesen Aufritt da in HH. Kann man nich anders sagen.
Ja, das war ganz gut.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Wollt ihr nicht zumindest mal mitteilen, wie affentittenformschön die Helden aus Ventura HH zerlegt haben?
Ja, das war ganz gut.
Hab ich das richtig gesehen, dass der Lindstrom gefehlt hat?

Pavlos hat geschrieben:Freiburg wird geil!!!!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste