Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TWOS » 1. Juni 2007, 19:59

"...bloodstaines bodies scattered everywhere...."

:P
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 2. Juni 2007, 13:55

"... in the distance, thunder in the sky ..."

:)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. Juni 2007, 01:04

Slayer - Reign In Blood

Das teil bläst einem jedes mal um - der Hammer!!!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Skullview » 20. Juni 2007, 19:23

NIGHTSHADE-Dead of night
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 20. Juni 2007, 19:30

Oh ja, alleine der Titeltrack ist ja wohl 'ne ultrageile Hymne :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Epicmetal » 20. Juni 2007, 19:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich muss gestehen, ich besitze diesen Klassiker seit gerade mal 1 1/2 Wochen und frage mich, warum um alles in der Welt ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Meine Fresse, wie schön doch Epic Metal sein kann *lechz*! Jeder der die Epic-Phase von BATHORY sowie alles von DOOMSWORD mag, sollte sich unbedingt diesen Meilenstein der russischen Epic-Götter SCALD zulegen - Wahnsinnsteil, bin mal gespannt wann der Silberling meinen Player verlässt... bin schwer süchtig!

Ja, Gottalbum! Die sakrale Atmosphäre ist wirklich packend. Schade das es nur ein Album von der Band gibt.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Storming the Gates » 20. Juni 2007, 20:04

Epicmetal hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich muss gestehen, ich besitze diesen Klassiker seit gerade mal 1 1/2 Wochen und frage mich, warum um alles in der Welt ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Meine Fresse, wie schön doch Epic Metal sein kann *lechz*! Jeder der die Epic-Phase von BATHORY sowie alles von DOOMSWORD mag, sollte sich unbedingt diesen Meilenstein der russischen Epic-Götter SCALD zulegen - Wahnsinnsteil, bin mal gespannt wann der Silberling meinen Player verlässt... bin schwer süchtig!

Ja, Gottalbum! Die sakrale Atmosphäre ist wirklich packend. Schade das es nur ein Album von der Band gibt.

...muss ich nochmal einlegen, hat bei mir beim ersten Hören überhaupt nicht gefunkt...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 20. Juni 2007, 21:09

Epicmetal hat geschrieben:

Nach HMS's euphorisches Posting habe ich mir die CD bestellt. Warte seit Wochen drauf. :angry:
Prof
Traveller

Beitragvon Epicmetal » 20. Juni 2007, 21:23

Bei Wrote Emitter direkt?

Ja das kann dauern.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Epicmetal » 22. Juni 2007, 23:50

Ich ehre hier mal:

In the Name - In the Name

Hier durch das Board bin ich auf die ehemaligen Kingsbane aufmerksam geworden. Und habe es nicht bereut mir das Album fĂĽr kleines Geld bei Ebay zu besorgen. Hat sich zu einer meiner absoluten Favoriten gemausert.

Schade nur das ich nirgendwo an das Kingsbane Material herankomme.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon TWOS » 23. Juni 2007, 08:51

Jo, bin auf dem gleichen Wege auf die In The Name aufmerksam geworden. Da sind einige wahre Göttersongs drauf!

Das Kingsbane Demotape hätte ich auch gern. Ab und zu steht's bei Ebay drin, scheint aber recht begehrt zu sein.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Epicmetal » 23. Juni 2007, 09:14

Da sind einige wahre Göttersongs drauf!

Besonders die 3 Bonustracks. Das sind Songs von Kingsbane. Und die schlagen fĂĽr mich auch das meiste Fates Warning Material mit Ray Alder.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Ulle » 23. Juni 2007, 09:30

Absoluter Klassiker, ja!
Inzwischen finde ich sogar die ITN Songs genauso gut wie die Kingsbane Sachen. Die hatten da wirklich einen ziemlich eigenen Stil kreiert, auch wenn die Grungeeinflüsse deutlich zu hören sind :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juni 2007, 09:38

Ulle hat geschrieben: Absoluter Klassiker, ja!
Inzwischen finde ich sogar die ITN Songs genauso gut wie die Kingsbane Sachen. Die hatten da wirklich einen ziemlich eigenen Stil kreiert, auch wenn die Grungeeinflüsse deutlich zu hören sind :)

Das IN THE NAME Album und das KINGSBANE Demo sind Göttergaben. Ich habe auch noch ein Demotape von SEVEN YEARS, sozusagen die Übergangsband von KINGSBANE zu IN THE NAME udn das ist ebenfalls Gott. Da sind zwei ITN Songs in noch geileren Versionen und unveröffentlichte Tracks drauf. Witzigerweise habe ich das Teil bei meinem einzigen Besuch auf der POPKOM (!) vor zig Jahren zugesteckt bekommen...Sachen gibt's...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 23. Juni 2007, 10:36

Yo, hab' ich auch - sehr fett!!!
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe