HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Pavlos » 14. Oktober 2017, 11:49

Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 14. Oktober 2017, 12:07

Pavlos hat geschrieben:Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3


Wo hast du bestellt ? Direkt beim Label ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1043
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon tik » 14. Oktober 2017, 17:55

Pavlos hat geschrieben:Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3

Lief hier auch gerade zum ersten Mal ganz durch. Ich bin ebenfalls sehr angetan! Wenn alles klappt, schaue ich mir die Band am 25.11. in Oldenburg an.
Schönes Video auch:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2537
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Pavlos » 14. Oktober 2017, 20:55

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3


Wo hast du bestellt ? Direkt beim Label ?


Nö, ebay.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 14. Oktober 2017, 21:19

Pavlos hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3


Wo hast du bestellt ? Direkt beim Label ?


Nö, ebay.

Aus dr' Schwiez,i guess.Soeben auch bestellt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1043
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Pavlos » 14. Oktober 2017, 21:25

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3


Wo hast du bestellt ? Direkt beim Label ?


Nö, ebay.

Aus dr' Schwiez,i guess.Soeben auch bestellt.


Ganz genau. War die günstigste Variante, die ich finden konnte.

Hammerscheibe, by the way.

<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 14. Oktober 2017, 23:17

Pavlos hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Hab sie mir jetzt zum ersten Mal komplett angehört (via bandcamp, CD ist unterwegs) und bin hin und weg:

https://thesignrecords.bandcamp.com/album/h-llas-excerpts-from-a-future-past

Liebe. Ganz viel Liebe.

<3


Wo hast du bestellt ? Direkt beim Label ?


Nö, ebay.

Aus dr' Schwiez,i guess.Soeben auch bestellt.


Ganz genau. War die günstigste Variante, die ich finden konnte.

Hammerscheibe, by the way.

<3


So isses .
Hab mir die 2 auf Video veröffentlichten Songs angehört,vom Rest lass ich überraschen .Noch ein wenig die Spannung hochhalten.... :smile2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1043
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Hofi » 18. Oktober 2017, 10:09

Ich habe mir das Album gestern zwei Mal auf Bandcamp angehört und was soll ich sagen?
Geiles Cover aber die Musik ist für mich leider nur "ganz nett". Das reicht bei mir nicht für einen Kauf.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5003
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Pavlos » 18. Oktober 2017, 21:17

Ich hingegen stehe kurz davor, die Scheibe auf meinen Jahresthron zu hieven.

Diese Gitarren, ey. Das macht mich total fertig. Das ist total auf mich zugeschnitten.

<3 <3 <3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21782
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon rapanzel » 23. Oktober 2017, 10:50

Hofi hat geschrieben:Ich habe mir das Album gestern zwei Mal auf Bandcamp angehört und was soll ich sagen?
Geiles Cover aber die Musik ist für mich leider nur "ganz nett". Das reicht bei mir nicht für einen Kauf.

+1
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20821
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Hippie-Ben » 21. November 2017, 09:18

Hällas spielen auf dem nächsten Roadburn. Wenn der Scheiß nur nicht so teuer wäre!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 920
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: Köln


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Siebi » 21. November 2017, 09:40

Hofi hat geschrieben:Ich habe mir das Album gestern zwei Mal auf Bandcamp angehört und was soll ich sagen?
Geiles Cover aber die Musik ist für mich leider nur "ganz nett". Das reicht bei mir nicht für einen Kauf.

Und es schlafen die Füße as long as they can do... unter was wird diese Kinderliedmusik eigentlich einsortiert?

Ich hör jetzt STÄLKER, dann EVIL INVADERS und zum Abschluss eine Lesson Bonded By Blood by Paul Baloff. Ey, SMB goes Kuschelrock, jaja, ei weiß, unaufgeregte Musik zum Entschleunigen, NWoBHM-like, proto heavy, proto baby... ich kann's nimmer lesen... ich werd alt. .mhmpf:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16871
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon rapanzel » 21. November 2017, 12:11

Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Ich habe mir das Album gestern zwei Mal auf Bandcamp angehört und was soll ich sagen?
Geiles Cover aber die Musik ist für mich leider nur "ganz nett". Das reicht bei mir nicht für einen Kauf.

Und es schlafen die Füße as long as they can do... unter was wird diese Kinderliedmusik eigentlich einsortiert?

Ich hör jetzt STÄLKER, dann EVIL INVADERS und zum Abschluss eine Lesson Bonded By Blood by Paul Baloff. Ey, SMB goes Kuschelrock, jaja, ei weiß, unaufgeregte Musik zum Entschleunigen, NWoBHM-like, proto heavy, proto baby... ich kann's nimmer lesen... ich werd alt. .mhmpf:

Mir gibt das auch garnix.
Hab die Scheibe jetzt 2x gehört und fast eingenickt dabei. Ich kann noch nicht mal sagen, dass die Songs hängen bleiben oder Ähnliches. Plätschert einfach zu 100% an mir vorbei.
Aber das Cover ist super!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20821
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Siebi » 21. November 2017, 17:22

rapanzel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Ich habe mir das Album gestern zwei Mal auf Bandcamp angehört und was soll ich sagen?
Geiles Cover aber die Musik ist für mich leider nur "ganz nett". Das reicht bei mir nicht für einen Kauf.

Und es schlafen die Füße as long as they can do... unter was wird diese Kinderliedmusik eigentlich einsortiert?

Ich hör jetzt STÄLKER, dann EVIL INVADERS und zum Abschluss eine Lesson Bonded By Blood by Paul Baloff. Ey, SMB goes Kuschelrock, jaja, ei weiß, unaufgeregte Musik zum Entschleunigen, NWoBHM-like, proto heavy, proto baby... ich kann's nimmer lesen... ich werd alt. .mhmpf:

Mir gibt das auch garnix.
Hab die Scheibe jetzt 2x gehört und fast eingenickt dabei. Ich kann noch nicht mal sagen, dass die Songs hängen bleiben oder Ähnliches. Plätschert einfach zu 100% an mir vorbei.
Aber das Cover ist super!

... und der Sound natürlich erdig. Das allein langt nicht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16871
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HÄLLAS - Excerpts From A Future Past

Beitragvon Kubi » 21. November 2017, 17:29

Ich habe die Scheibe neulich angemacht und nach Song #1 wieder aus. Ich fand das nicht mal langweilig....
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5105
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste