Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Pah, eine JAG PANZER schlägt immer noch mindestens 99,9987899 % aller neuen VÖs. So.Spoiler: show
Ulle hat geschrieben:
Klar kommen jetzt wieder Kommentare wie " ist doch ziemlich gut" und "man darf keinen Klassiker erwarten" und und und...
War beim letzten Album hier genauso und ein paar Wochen später hat dennoch keine Sau mehr drüber geredet
Ulle hat geschrieben:Jetzt erkenne ich auch den Sinn von Siebis "gespaltene Zunge"-Beitrags.
Ich hatte bei meinem ersten Posting nach dem "gesagt" ein "nicht" vergessen. Der Superior Drummer hat das wahrscheinlich beim Quantisieren verschluckt.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Also..., den Song finde ich wahrlich schon sehr übel. Der Drumsound nervt, viel schlimmer dieser klebrige Refrain, das ist echt nicht hörbar, sehr schade.
Ulle hat geschrieben:Ich hoffe fast, dass es keine neue Titan Force-Platte gibt, da Harry wohl schlicht das GespĂĽr fĂĽr gute Hooks verloren hat.
azgatoth hat geschrieben:Das neue Album scheint die Szene zu begeistern. Mir kommt halt vor, dass mark mit seiner Stimme probiert episch zu klingen
Cromwell hat geschrieben:Die Antwort liegt wie so oft auf der Hand:
Harry "The Tyrant" Conklin -> Tyrann -> Caligula -> römischer Kaiser -> Marcus Aurelius -> Mark
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste