Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohne mit der Wimper zu zucken TITAN FORCE. Die RAGE ist sogar ein Sammlungsrausschmiss-Kandidat, ich mĂĽsste mich nur mal ĂĽberwinden, die Platte mal zur PrĂĽfung aufzulegen.
Das kann ich nachempfinden. Wie kommt so ein Zeug wie Rage hier rein ?
Ergänzung: die Stimme bei Rage klingt in meinen Ohren wie das Gurgeln nach dem Zähne putzen :harrr: .
Ich werd nie verstehen, wie man den frĂĽhen Peavy schlecht finden kann. Da gibt's doch durchaus Andere Kandidaten.
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohne mit der Wimper zu zucken TITAN FORCE. Die RAGE ist sogar ein Sammlungsrausschmiss-Kandidat, ich mĂĽsste mich nur mal ĂĽberwinden, die Platte mal zur PrĂĽfung aufzulegen.
Ergänzung: die Stimme bei Rage klingt in meinen Ohren wie das Gurgeln nach dem Zähne putzen :harrr: .
Ich werd nie verstehen, wie man den frĂĽhen Peavy schlecht finden kann. Da gibt's doch durchaus Andere Kandidaten.
KĂĽrschigen Hansi bspw.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohne mit der Wimper zu zucken TITAN FORCE. Die RAGE ist sogar ein Sammlungsrausschmiss-Kandidat, ich mĂĽsste mich nur mal ĂĽberwinden, die Platte mal zur PrĂĽfung aufzulegen.
KĂĽrschigen Hansi bspw.
Oder auch der tyrannische Harry
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohne mit der Wimper zu zucken TITAN FORCE. Die RAGE ist sogar ein Sammlungsrausschmiss-Kandidat, ich mĂĽsste mich nur mal ĂĽberwinden, die Platte mal zur PrĂĽfung aufzulegen.
KĂĽrschigen Hansi bspw.
Oder auch der tyrannische Harry
Geh wieder Gamma Spray hören, Nachtflug-Wicht.
Ulle hat geschrieben:Das sind für mich zwei 10 Punkte-Alben. Das Gedisse gegen Rage werde ich nie kapieren. Alleine Mannis Riffs und Leads treten 90% aller hier hochgelobten US-Alben ins Krisengebiet. Was an Peaveys Stimme schlimm sein soll, habe ich auch nie verstanden. Kreuzschiefes Gejammer von irgendwelchen Kauzbands hat dann aber Feeling und Atmosphäre, ich verstehe
Ulle hat geschrieben:Das sind für mich zwei 10 Punkte-Alben. Das Gedisse gegen Rage werde ich nie kapieren. Alleine Mannis Riffs und Leads treten 90% aller hier hochgelobten US-Alben ins Krisengebiet. Was an Peaveys Stimme schlimm sein soll, habe ich auch nie verstanden. Kreuzschiefes Gejammer von irgendwelchen Kauzbands hat dann aber Feeling und Atmosphäre, ich verstehe
Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohne mit der Wimper zu zucken TITAN FORCE. Die RAGE ist sogar ein Sammlungsrausschmiss-Kandidat, ich mĂĽsste mich nur mal ĂĽberwinden, die Platte mal zur PrĂĽfung aufzulegen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste