Moderator: Loomis
cotlod hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich hab mal für Voivod gestimmt, weil die eh keine Chance haben. Könnte jetzt aber gar nicht sagen, welchem Album ich den Vorzug geben würde.
Jo.
Paar Anstandspunkte schaden nicht fĂĽr evtl 'mal KIT
Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
Ohnehin gibt es ausschliesslich beste Voivod-Werke.
Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
Ein paar finde ich noch bester als andere.
Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
Hades hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
Ein paar finde ich noch bester als andere.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Unfassbar, dass man hier anders entscheiden kann als einem der besten Voivod-Werke die Stimme zu geben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste