MOR hat geschrieben:hier hab ich noch ein paar warm up EindrĂĽcke fĂĽr Euch
https://picasaweb.google.com/1056574226 ... directlink
Tillmann hat geschrieben:MOR hat geschrieben:hier hab ich noch ein paar warm up EindrĂĽcke fĂĽr Euch
https://picasaweb.google.com/1056574226 ... directlink
Klasse! Besonders Olis FISH Shirt und das letzte Bild von Alex![]()
![]()
Was kostet das Bier bei der warm up? Vielleicht sollten wir doch mal erwaegen uns dahin zu trauen...
Hofi hat geschrieben:Da bin ich wohl wieder am Start.
MOR hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Da bin ich wohl wieder am Start.
Pflicht ! mein Freund
Klosterbomber hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Da bin ich wohl wieder am Start.
Pflicht ! mein Freund
Da halt ich mich wohl besser wieder fern
MOR hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Da bin ich wohl wieder am Start.
Pflicht ! mein Freund
nix da. Aiming high ! einfach nicht ĂĽbertreiben....kann man sich ja zumindest mal vornehmen![]()
kein Gejammer mein Freund. Ich muss auch am Freitag 8.30 Uhr nach Königshofen hoch und meinen Mann stehn.....
Klosterbomber hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Da bin ich wohl wieder am Start.
Pflicht ! mein Freund
nix da. Aiming high ! einfach nicht ĂĽbertreiben....kann man sich ja zumindest mal vornehmen![]()
kein Gejammer mein Freund. Ich muss auch am Freitag 8.30 Uhr nach Königshofen hoch und meinen Mann stehn.....
Du legst Dich dann aber bestimmt auch ned mit gefühlten 7 Promille um 5 Uhr morgens in den Kofferraum Deines Autos um dann um 7.30 wieder vor Kälte aufzuwachen und dann ins Hotel einchecken und um 9 wieder in der Halle sein um die Kameras aufzubauen und dann 2 Tage Bands filmen und Aufnahmen sichern ...![]()
ja, ich könnte mir das vornehmen mit dem "nicht übertrieben" ... aber sind wir mal ehrlich ... das hat noch nie sonderlich gut funktioniert![]()
![]()
... da ists einfacher mir vorzunehmen, mich von der Party fern zu halten ... und selbst das ist schon schwer genug
... we will see
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste