Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Dr. Best » 5. September 2016, 04:31

Killmister hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch :harrr: . Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden :smile2: !

x Ticket für Fest & Bahn gebongt, Victor Griffin hat das Duell gewonnen :smile2: ! Schade nur, dass ich den netten Herrn MOR und seine Vasallen nicht treffen werde -.- ...

Planst du mich da mit ein? Hatte das irgendwie für dieses Wochenende auf dem Schirm und damit wohl was falsch verstanden...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4518
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 5. September 2016, 08:25

Folgende Konzerte sind in den nächsten Wochen und Monaten angesagt:

23.09. – Hellish Crossfire im Hirschen zu Nürnberg
30.09. – Slime im Hirschen zu Nürnberg
01.10. – Manowarcoverbandfestival inkl. Tokyo Blade, Dittigheim
06.10. – Dead Lord, Night Viper im Nürnberger Cult
12.10. – Flotsis, Enforcer im Hirschen zu Nürnberg
20.10. – Evil Invaders & Skull Fist im Nürnberg Cult
26.11. – Division Speed, Nocturnal Witch etc in einem Ranzloch in München
02.12. – WIZO & Brieftauben im Nürnberger Löwensaal
12.12. – Venenum im Nürnberger Z-Bau
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7350
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Tillmann » 5. September 2016, 08:52

Planung so far:

16./17.09. - Storm Crusher
14.10. - Venom Inc. - Erfurt
28.10. - SAGA - Fürth
29.10. - SAGA - Giessen
14.11. - British Lion - Aschaffenburg (vielleicht)
25.11. - British Lion - Leipzig
26.11. - Max & Iggor spielen Sepultura - Erfurt (vielleicht)
01.12. - Possessed & Absu - Erfurt
07.12. - Dirkschneider - Vacha
12.12. - Sadistic Intent & Venenum - Nuernberg (vielleicht)
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 5. September 2016, 10:14

Dr. Best hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch :harrr: . Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden :smile2: !

x Ticket für Fest & Bahn gebongt, Victor Griffin hat das Duell gewonnen :smile2: ! Schade nur, dass ich den netten Herrn MOR und seine Vasallen nicht treffen werde -.- ...

Planst du mich da mit ein? Hatte das irgendwie für dieses Wochenende auf dem Schirm und damit wohl was falsch verstanden...

Der Dr. und Termine :harrr: ... hab dir alles zukommen lassen, jetzt musst du dich nur kümmern und ab geht die wilde Fahrt!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 5. September 2016, 12:13

TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Konzerte sind in den nächsten Wochen und Monaten angesagt:

23.09. – Hellish Crossfire im Hirschen zu Nürnberg
30.09. – Slime im Hirschen zu Nürnberg
01.10. – Manowarcoverbandfestival inkl. Tokyo Blade, Dittigheim
06.10. – Dead Lord, Night Viper im Nürnberger Cult
12.10. – Flotsis, Enforcer im Hirschen zu Nürnberg
20.10. – Evil Invaders & Skull Fist im Nürnberg Cult
26.11. – Division Speed, Nocturnal Witch etc in einem Ranzloch in München
02.12. – WIZO & Brieftauben im Nürnberger Löwensaal
12.12. – Venenum im Nürnberger Z-Bau


DAS is ma ne geile Konzertliste! :yeah:
Würde ich auch überall mit hingehen. Und dann noch alles bei dir um die Ecke in Nümberch, du Glücklicher.
Am 1.10. sehen wir uns ja. Dass Dead Lord am 6.10. in Nürnberg spielen, war mir gar nicht bewusst. Ich wollte ja mit meiner Familie nach dem HtS noch ne Woche durch Franken gurken und urlauben. Mal sehen, ob ich das Konzert mit einplanen kann. :harrr: Muss man da Karten im VVK holen?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 5. September 2016, 12:50

tik hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Konzerte sind in den nächsten Wochen und Monaten angesagt:

23.09. – Hellish Crossfire im Hirschen zu Nürnberg
30.09. – Slime im Hirschen zu Nürnberg
01.10. – Manowarcoverbandfestival inkl. Tokyo Blade, Dittigheim
06.10. – Dead Lord, Night Viper im Nürnberger Cult
12.10. – Flotsis, Enforcer im Hirschen zu Nürnberg
20.10. – Evil Invaders & Skull Fist im Nürnberg Cult
26.11. – Division Speed, Nocturnal Witch etc in einem Ranzloch in München
02.12. – WIZO & Brieftauben im Nürnberger Löwensaal
12.12. – Venenum im Nürnberger Z-Bau


DAS is ma ne geile Konzertliste! :yeah:
Würde ich auch überall mit hingehen. Und dann noch alles bei dir um die Ecke in Nümberch, du Glücklicher.
Am 1.10. sehen wir uns ja. Dass Dead Lord am 6.10. in Nürnberg spielen, war mir gar nicht bewusst. Ich wollte ja mit meiner Familie nach dem HtS noch ne Woche durch Franken gurken und urlauben. Mal sehen, ob ich das Konzert mit einplanen kann. :harrr: Muss man da Karten im VVK holen?

Ob das DEAD LORD Konzert ausverkauft ist, glaube ich nicht. Ist ja leider ein Donnerstag.
Aber 18 Euro in ein Vorabticket zu investieren ist sicherlich nicht zu viel Geld und wird auch den Familienhaushaltsplan nicht belasten.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7350
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 22. September 2016, 19:53

TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Konzerte sind in den nächsten Wochen und Monaten angesagt:

23.09. – Hellish Crossfire im Hirschen zu Nürnberg
30.09. – Slime im Hirschen zu Nürnberg
01.10. – Manowarcoverbandfestival inkl. Tokyo Blade, Dittigheim
06.10. – Dead Lord, Night Viper im Nürnberger Cult
12.10. – Flotsis, Enforcer im Hirschen zu Nürnberg
20.10. – Evil Invaders & Skull Fist im Nürnberg Cult
26.11. – Division Speed, Nocturnal Witch etc in einem Ranzloch in München
02.12. – WIZO & Brieftauben im Nürnberger Löwensaal
12.12. – Venenum im Nürnberger Z-Bau


DAS is ma ne geile Konzertliste! :yeah:
Würde ich auch überall mit hingehen. Und dann noch alles bei dir um die Ecke in Nümberch, du Glücklicher.
Am 1.10. sehen wir uns ja. Dass Dead Lord am 6.10. in Nürnberg spielen, war mir gar nicht bewusst. Ich wollte ja mit meiner Familie nach dem HtS noch ne Woche durch Franken gurken und urlauben. Mal sehen, ob ich das Konzert mit einplanen kann. :harrr: Muss man da Karten im VVK holen?

Ob das DEAD LORD Konzert ausverkauft ist, glaube ich nicht. Ist ja leider ein Donnerstag.
Aber 18 Euro in ein Vorabticket zu investieren ist sicherlich nicht zu viel Geld und wird auch den Familienhaushaltsplan nicht belasten.

So morgen fängt der knappe dreiwöchige Konzertmarathon an. I gfrei mi!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7350
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon tik » 22. September 2016, 21:09

TheSchubert666 hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Konzerte sind in den nächsten Wochen und Monaten angesagt:

23.09. – Hellish Crossfire im Hirschen zu Nürnberg
30.09. – Slime im Hirschen zu Nürnberg
01.10. – Manowarcoverbandfestival inkl. Tokyo Blade, Dittigheim
06.10. – Dead Lord, Night Viper im Nürnberger Cult
12.10. – Flotsis, Enforcer im Hirschen zu Nürnberg
20.10. – Evil Invaders & Skull Fist im Nürnberg Cult
26.11. – Division Speed, Nocturnal Witch etc in einem Ranzloch in München
02.12. – WIZO & Brieftauben im Nürnberger Löwensaal
12.12. – Venenum im Nürnberger Z-Bau


DAS is ma ne geile Konzertliste! :yeah:
Würde ich auch überall mit hingehen. Und dann noch alles bei dir um die Ecke in Nümberch, du Glücklicher.
Am 1.10. sehen wir uns ja. Dass Dead Lord am 6.10. in Nürnberg spielen, war mir gar nicht bewusst. Ich wollte ja mit meiner Familie nach dem HtS noch ne Woche durch Franken gurken und urlauben. Mal sehen, ob ich das Konzert mit einplanen kann. :harrr: Muss man da Karten im VVK holen?

Ob das DEAD LORD Konzert ausverkauft ist, glaube ich nicht. Ist ja leider ein Donnerstag.
Aber 18 Euro in ein Vorabticket zu investieren ist sicherlich nicht zu viel Geld und wird auch den Familienhaushaltsplan nicht belasten.

So morgen fängt der knappe dreiwöchige Konzertmarathon an. I gfrei mi!

Ich wünsch Dir viel Spaß!!! Wenn alles klappt wie geplant, dann sehen wir uns ja auch bei 2 Konzerten. :yeah: :drunk:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 27. September 2016, 21:03

Der Plan:
Fr. Zodiac- S
Sa. Up In Smoke- Schweiz
Do. Brutus- KA
Sa. Doom in Bloom mit MoD und Neavus- Esslingen
Sa. Sacred Steel Releaseparty- LB
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Metalfranze » 27. September 2016, 21:45

Killmister hat geschrieben:Der Plan:
Fr. Zodiac- S
Sa. Up In Smoke- Schweiz
Do. Brutus- KA
Sa. Doom in Bloom mit MoD und Neavus- Esslingen
Sa. Sacred Steel Releaseparty- LB

Zodiak hab ich mir gestern in München gegeben und es war sehr durchwachsen, die gut gefüllte Halle war zur Zugabe, dem einzig guten Song, nur noch halb voll, nicht wirklich empfehlenswert.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Tankard Emptyer » 28. September 2016, 07:57

Bei mir geht's so weiter:
06.10. – Dead Lord, Night Viper im Nürnberger Cult
07.10. - Escarnium, Deathronation, Venomous Breath, Morbid Panzer im Nürnberger Kunstverein
20.10. – Evil Invaders & Skull Fist im Nürnberg Cult
27.10. - Minotaur, Violentor & Maligno im Nürnberger Kunstverein
03.11. - Aggression (Can), Hateful Agony, Paxtilence im Nürnberger Kunstverein
26.11. – Division Speed, Nocturnal Witch etc in einem Ranzloch in München
02. + 03. HRH NWOBHM (u.a. Demon, Girlschool, Venom Inc.) in Sheffield
12.12. – Venenum im Nürnberger Z-Bau
16.12. - Iron Forces Thrashfest #2 mit SDI, Voltage Kill, Psycho Mania & Maligno
Bild
Benutzeravatar
Tankard Emptyer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 107
Registriert: 1. Januar 2013, 14:55
Wohnort: Nürnberg


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 28. September 2016, 08:49

Metalfranze hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Der Plan:
Fr. Zodiac- S
Sa. Up In Smoke- Schweiz
Do. Brutus- KA
Sa. Doom in Bloom mit MoD und Neavus- Esslingen
Sa. Sacred Steel Releaseparty- LB

Zodiak hab ich mir gestern in München gegeben und es war sehr durchwachsen, die gut gefüllte Halle war zur Zugabe, dem einzig guten Song, nur noch halb voll, nicht wirklich empfehlenswert.

In dem Fall muss ich deine Warnung ignorieren :smile2: . Ich mag Zodiac auf Platte, live fand ich sie immer toll. Klar, ist jetzt keine wilde Liveband, dafür aber griffig angeblueste Rocksongs, gute Ausstrahlung, instrumentales Können und ein toller Sänger.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 1. Oktober 2016, 08:31

Killmister hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Der Plan:
Fr. Zodiac- S
Sa. Up In Smoke- Schweiz
Do. Brutus- KA
Sa. Doom in Bloom mit MoD und Neavus- Esslingen
Sa. Sacred Steel Releaseparty- LB

Zodiak hab ich mir gestern in München gegeben und es war sehr durchwachsen, die gut gefüllte Halle war zur Zugabe, dem einzig guten Song, nur noch halb voll, nicht wirklich empfehlenswert.

In dem Fall muss ich deine Warnung ignorieren :smile2: . Ich mag Zodiac auf Platte, live fand ich sie immer toll. Klar, ist jetzt keine wilde Liveband, dafür aber griffig angeblueste Rocksongs, gute Ausstrahlung, instrumentales Können und ein toller Sänger.


So, Teil 1 der Mission erfolgreich bestritten, denn nachdem ich die Einreise in die Verkehrshölle S :-X/2 :-X/2 :-X/2 geschafft hatte, wurde alles gut. Fast alles, denn die 2 Vorturner waren schon durch, als ich dann mit leicht dickem Hals den Club betrat. Eine Unsitte übrigens, in Zeiten von FB und www 19.oo zu beginnen, wenn der Start überall später angezeigt wird.
Am Ende kackt die Ente, denn was ZODIAC dann über 90min boten, war eine packende und hochklassige Rockshow und hat für beste Laune und ausgelassenes Mitwippen beim Papa gesorgt und alle Mühen vergessen lassen. Mein Tipp, geht in die Clubs und schaut es euch an!!!

Da ja dieses WE einige Boardies an verschiedenen Orten livehaftig unterwegs sind, lasst es scheppern & :drunk: :drunk: :drunk: . Ich werde jetzt die Frisur richten und dann ab in die Schweiz :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TheSchubert666 » 4. Oktober 2016, 11:53

So, Donnerstag geht's weiter mit dem toten Lord, der Nachtviper und die Lizzies im Nürnberg Cult.
Wird a Mordsgaudi.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7350
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Oktober 2016, 12:52

Leider sieht es danach aus, als ob ich das Doom in Bloom streichen muss. Der nächste Gig wäre dann Sacred Steel am 15.10. in Ludwigsburg.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste