Dieses Livealbum ist nichts anderes als eine Demonstration edelster deutscher Kunst!!!
Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Viel zu lange nicht mehr gehört:
Killmister hat geschrieben:
Dieses Livealbum ist nichts anderes als eine Demonstration edelster deutscher Kunst!!!
Killmister hat geschrieben:
F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Amen!!!
Vielleicht die beste Scorpionsveöffentlichung überhaupt (wenn man wie ich die Kompaktheit und Energie von 70er Livealben noch über so manche superbe Studioalben stellt, wie bei KISS, Thin Lizzy, Motörhead, AC/DC...). Das würde es für mich sogar zum zweitbesten Album aus Deutschland aller Zeiten machen. Die Nummer 1 wird ja grad im Deaf Forever Thread diskutiert![]()
![]()
![]()
tik hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Amen!!!
Vielleicht die beste Scorpionsveöffentlichung überhaupt (wenn man wie ich die Kompaktheit und Energie von 70er Livealben noch über so manche superbe Studioalben stellt, wie bei KISS, Thin Lizzy, Motörhead, AC/DC...). Das würde es für mich sogar zum zweitbesten Album aus Deutschland aller Zeiten machen. Die Nummer 1 wird ja grad im Deaf Forever Thread diskutiert![]()
![]()
![]()
OBC?!?
F. Kommandöh hat geschrieben:tik hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Amen!!!
![]()
![]()
OBC?!?
JA!
Pavlos hat geschrieben:
Aus der Abteilung "Klassiker, die der Pavlos gar nicht mal soooo gut findet...." lief hier vorhin das NASTY SAVAGE Debüt. Die Platte ist natürlich weit davon entfernt mittelmässig zu sein, und rein instrumental gesehen finde ich die meisten Songs auch großartig, aber, und jetzt setze ich mich demütig auf den Beichtstuhl, ich finde, dass die Lieder durch Nasty Ronnies Gesang an Reiz verlieren. Sicher, es gibt Bands bzw. Stile, die benötigen Ronnies aggressive Herangehensweise am Mikrofon, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der hier besprochene Stoff mit einem klaren, melodischeren Sänger deutlich an Qualität gewinnen würde, auch wenn man damals dadurch ein Alleinstellungsmerkmal verloren hätte.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste