KIT 8

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon imperator » 16. April 2007, 12:53

So hier mal mein Senf. Meine Band des Tages war ganz klar Piledriver. Spitzenmäßiges Outfit die Jungs. Ich hätte mich wegschmeißen können. Aber obwohl das waren bestimmt keine Masken, die sahen wirklich so aus.

Defender haben mir auch super gefallen. Der Sänger hatte ja mal richtig Spaß in den Backen. So muß es sein.

Destuctor haben mich ein wenig enttäuscht, warum hat der Sänger bei Overdose nicht den Schrei abgelassen?

Vom Rest habe ich nicht viel mitbekommen, war bei dem kernigen Wetter lieber draußen heftig saufen.

Gruß an alle die aus dem Board getroffen habe.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. April 2007, 12:55

Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.

@PPP: Und wie! Es war ein Mordsspaß, ca. jede halbe Stunde mit dir zusammenzustoßen und zu realisieren, dass deine Augenlider immer schwerer und dein Gleichgewicht immer schwächer wurde :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 16. April 2007, 12:59

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Ich kann zur Mischung nix mehr sagen. Ebenso zu Lääz Rockit. Aber es war lustig.

@PPP: Und wie! Es war ein Mordsspaß, ca. jede halbe Stunde mit dir zusammenzustoßen und zu realisieren, dass deine Augenlider immer schwerer und dein Gleichgewicht immer schwächer wurde :lol: :lol: .

Tschuldigung...

:(

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 13:02

Rauberer hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: BTW: Die besagte Bierflasche hat mein Kumpel an den Schädel bekommen,  dem hats am meisten gestunken, das er deswegen Tankard nicht ganz gesehen hat.

Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht und nicht zuviel passiert ist!!!

Passt schon wieder. Das habens ja im Krankenhaus schön getackert! :D

Freut mich, dass es ihm besser geht! Aber es hätte ja auch mehr passieren können, oder? :unsure:

Das allerdings! Wäre vielleicht mal zu überlegen, auch am Warm-up auf Becher umzusteigen!

Trinktechnisch sind mir die Flaschen tausend mal lieber, aber wenn man an die Sicherheit denkt, dann könnte man es in Erwägung ziehen, oder? :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 16. April 2007, 13:13

Bei Laaz Rockit standen wir gemeinsam vor der Bühne und sind gemeinsam zu Boden gegangen... :lol: , komisch Holy Mighty du warst auch dabei???
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Schorsch » 16. April 2007, 13:14

Powerprillipator hat geschrieben:

Tschuldigung...

:(

PPP

Brauchst Dich doch nicht für den Unterhaltungswert zu entschuldigen! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 16. April 2007, 13:25

Storming the Gates hat geschrieben:

Bei Laaz Rockit standen wir gemeinsam vor der Bühne und sind gemeinsam zu Boden gegangen... :lol: , komisch Holy Mighty du warst auch dabei???

Ja, da kann ich mich ganz entfernt an was erinnern...das erklärt auch meine "leicht" verschmutzten Klamotten.

Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?

:)

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. April 2007, 13:33

@StG: Nö war ich nicht... vielleicht war er auch während des ganzen Auftritts bei dir, aber ich weiß noch genau dass ich ihn während der letzten 3 Bands so einige Male getroffen habe *g*.
Und überhaupt... denkst du allen Ernstes dass ich ausgerechnet vor Lääz Rockit in die Knie gehen würde :lol: :lol: ?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 16. April 2007, 13:42

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und überhaupt... denkst du allen Ernstes dass ich ausgerechnet vor Lääz Rockit in die Knie gehen würde :lol: :lol: ?

Nö das nicht, aber du hättest uns bestimmt nicht festhalten können und wärst zwangsweise mit zu Boden gegangen. :lol: ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Goatstorm » 16. April 2007, 14:12

Powerprillipator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:

Ja, da kann ich mich ganz entfernt an was erinnern...das erklärt auch meine "leicht" verschmutzten Klamotten.

Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?

PPP

Nö.

Keine Ahnung, wo die herkommen... :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 16. April 2007, 14:20

Goatstorm hat geschrieben: Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?

PPP

Nö.

Keine Ahnung, wo die herkommen... :( [/quote]
Ich weiß es, ich weiß es!!!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 16. April 2007, 14:30

The Butcher hat geschrieben: [QUOTE=Goatstorm,16.04.2007 , 14:12:13] Goatstorm, konntest Du schon die Grasflecken auf Deiner Hose zuordnen?

PPP

Nö.

Keine Ahnung, wo die herkommen... :( [/QUOTE]
Ich weiß es, ich weiß es!!! [/quote]
Lass mich raten:

Er hat knieend alte Manowar gehört und gehuldigt?

:lol:

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 16. April 2007, 15:05

:o

Dass es Du noch weißt, hätte ich jetzt nicht gedacht! :P

Unter anderem bei CANDLEMASS, BATHORY und MANOWAR hat Herr Geißensturm mit seiner Luftgitarre so leidenschaftlich gepost (auch auf Knien), dass es eine wahre Freude war. Daher wohl die Flecken...

Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 16. April 2007, 15:11

Gott sei Dank hatte ich meinen alkoholtechnischen Höhepunkt schon am Nachmittag. Manche Bands hab' ich nur noch schwammig in Erinnerung. Ab Lethal ging's dann wieder besser. Trotzdem dürften es so insgesamt zwischen 10 und 15 Bier gewesen sein, plus einen ziemlich verheerenden Jacky als Absacker.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. April 2007, 15:19

So, hier mein Senf:

Musikalisch:
Warm Up:
- Ivory Night: (--)
Nachdem ich die Band schon gefühlte 1000 mal gesehen habe (da aus meiner Region) habe ich nur kurz rein gekuckt, schien gut zu sein, aber nicht der beste Gig der Bandgeschichte.

- Warrant : (100%)
Einfach super geil da verlierst du einfach völlig die Kontrolle über deinen Nacken und du bangst los als gäbs kein Morgen mehr. Die machen sowas von Spass, die könnt ich mir jedes We ankucken und ich glau die ersten 5 Jahre wird das nicht langweilig. Toller Auftritt, guter Sound - Perfekt

- Tankard: (--)
Habe ich mir geklemmt, da ich die erst gesehen hab (auch wenn ich mich an keinen der beiden bisher gesehen Tankardauftritte wirklich erinnern kann...)

- Destructor: (100%)
Da reichen 100% eigentlich gar nicht - sowas von geil war das! Destructor haben erst mal alles zu Klump gethrash um es dann aus der unförmigen Masse gleich wieder hervor zu knüppeln. Schweinegeiler, sehr energiegeladener Auftritt. - Göttlich

KIT:
- Cauldron: (100%)
Hammerhart, was für ein Beginn! IMO der beste Opener den das KIT je gesehen hat! Da passte einfach alles - Heavy Metal in Reinstform!

- Bullet: (80%)
Joa, kannte ich nicht, aber die waren schon gut. Nix außergewöhnliches und mit ner Promille mehr sicher auch noch besser aber hat um die Uhrzeit gut gepasst und die haben Spass gemacht.

- TTD: (--)
Der erste Song hat mich zu tode gelangweilt, da bin ich raus...

- Defender: (--)
Fand ich auch nicht spannender als TTD und bin wieder raus...

- Piledriver: (65%)
Hab ich mir von oben angeschaut. Die Musik war ganz Ok, mehr aber auch nicht. Skeletor, die Stahl-Stacheschwein-Humanoidenmischung & Co. haben das ganze aufgewertet. War schon spassig.

- Destructor: (--)
Nochmal Pause, da ich mir den Queensryche-Klon oder eben nicht Queensryche-Klon ja ansehen wollte.

- Lethal: (--)
Hier kann ich keine Wertung vergeben - die Musikfraktion hat mit richtig gut gefallen, aber mit dem Sänger konnt ich überhaupt nix anfangen...

- Sabbat: (95%)
Im Vorfeld kannte ich nur die History Of A Time To Come, die ich sehr geil finde. Der Auftritt hat mich sehr überzeugt, tolle Show, super Songs, so muss das sein - habe mir die HOATTC und die Dreamweaver schon vor der Show gekauft, ein Highlight, keine Frage

- Diamond Head: (--)
Nicht wirklich gesehen, macht aber auch nix find ich irgendwie langweilig, nicht dass es schlecht ist was sie machen, aber es ist nix was ich i.d.R auflege - nette Hintergrundmusik eben

- Lääz Rockit: (95%)
Nix erwartet und schon ziemlich Ko, aber Lääz Rokit waren echt geil! Werde mich wohl zukünftig mit der Band beschäftigen müssen. LR versprühten jede Menge Energie bei ihrer Show, hatten starke Songs - klasse!

Weitere Highlights:
-SMM: "Könnt ihr nicht einfach alle mal hochdeutsch reden?"

- Die Party mit Cauldron und dem Sänger von TTD nach Sabbat bei mir am Auto - alles sehr nette Leute!

- Dass ich noch eine EP von Cauldron ergattern konnte und diese signiert bekommen habe - außerdem durfte sich deren Sänger noch in meiner Kutte verewigen

- Die Typen, die beim Warm Up mehr als eine Stunde brauchten um ein Iglu-Zelt aufzubauen

- Es gab nach 23.00 Uhr noch alles an Essen! (Ein extra Danke Oli und Tarek)

- Kaum Allergieprobleme beim KIT (Reactine war völlig ausreichend)

- Der Iron Andy schreibt sich mit meinem Edding "Iran" auf den Bauch und wird dabei von Bekannten aus seinem Heimatort ertappt - Kommentar: "Scheiße, warum konnte nicht jetzt grade ne nackte Frau vor mir knieen und mir Iran auf den Bauch schreiben?"

- Ulle: "True Metal-Band ist für mich ja normalerweise ein Schimpfwort."
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!