Hugin hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Manowar stehen jetzt hier übrigens seit 136 Seiten vor dem Aus.
Joey lacht sich doch ins Trinkhorn, eh...
Ich seh´s schon kommen, sowohl der Thread als auch Manowar existieren in 10 Jahren immer noch...

.
Wenn keine schweren Krankheiten oder tragischen Unfälle dazwischen kommen, dann gehe ich fest davon aus. 10 Jahre sind so schnell vorbei, so schnell káásch gar idt guggá.
Ich finde eh, dass man den Betreff ruhig mal ändern könnte. Zu jeder anderen Band packt man einfach nur den Bandnamen in den Threadtitel, aber wer einen Manowar-Thread eröffnet fühlt sich stets bemüßigt, gleich den Disclaimer mit in den Titel zu packen. Im DF-Forum genau dasselbe, da heißt der Thread "Der Fall von Manowar"; dort hat er 34 Seiten und 673 Beiträge.
Der Titel ist als Frage formuliert, von daher passt das doch. Nur "Manowar", pfft, dann kommen nur noch sinnvolle Beiträge und Abhandlungen über Musik, Songwriting und Orchestervariationen. Ich mein, Manowar sind doch das "Feierbiest" der Metalszene, nimmt keiner (mehr) ernst, so eine Art böser Onkel für Mettler, da braucht's den Boulevard und inhaltleeres Internetgeblubber.
Bis auf Dich kenn ich keinen einzigen echten, tief in der Bandgenesis stapfenden, Manowarrior, der das neue Zeux (sagen wir mal seit "Warriors Of The World") auch nur im Ansatz gut findet, Joeys Paranoia mal außen vor, alles rein musikbezogen ohne Produktionsinterna. In meinem näheren Umfeld gibt es ganze zwei Leute, die Manowar regelmäßig hören und auf die Alben bis 1988 schwören, zudem die Geschichte der Band intus haben. Hype!