Pavlos hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Goodbye To Virgin Grounds Forever DEPRESSIVE AGE - Beyond Illusions KHEMMIS - The Bereaved TARGET - Mission To The Andes ADX - Marquis Du Mal
Die KHEMMIS dreht hier grad die dritte Runde. Hab ich bei Amazon bestellt und gleich den Download dazu bekommen...geiles Teil!
"Like birds of a feather we'll always flock together We want you to know we'll always thrash forever!"
Pavlos hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Goodbye To Virgin Grounds Forever DEPRESSIVE AGE - Beyond Illusions KHEMMIS - The Bereaved TARGET - Mission To The Andes ADX - Marquis Du Mal
Die KHEMMIS dreht hier grad die dritte Runde. Hab ich bei Amazon bestellt und gleich den Download dazu bekommen...geiles Teil!
Tillmann hat geschrieben:Mehrmals taeglich, da meine Kollegin zur Zeit fest drauf ist ;) Aber Adele kann ja auch was, klasse Stimme.
Da gibt es ganz andere Sachen die man manchmal ertragen muss
Die kann was!?!? Habt ihr die Ohren am Arsch? Ganz fĂĽrchterliches Geheul ist das, von der Flachheit der Musik usw. ganz zu schweigen.
Tillmann, klopp denen mal anständigen Hard Rock im Mediamarkt vor den Latz!
Keine Sorge, ich lass da schon immer mal die Fetzen fliegen, je nach Lust und Laune (und eben nicht am WE in der Weihnachtszeit) kommen auch gerne mal Dead Lord, Priest, Ghost oder auch Maiden (Fear of the Dark is'n gutes Ladenalbum) und Konsorten rein, passt schon
Ich halte Adele für das Beste, das der Populärmusik seit langem passiert ist. Zusammen mit Lana del Rey. So.
Ich wuerde BOY und Marina & the Diamonds noch hinzufuegen:
Bisher fand ich die Engländer immer nur ganz nett bis okay, insgesamt waren sie mir zu brav und farblos. Die erste Single aus ihrem neuen Album ist aber ein Ohrwurm, der richtig süchtig macht. Und das Video ist AFFENgeil !
FRANK ZANDER - Hier kommt Kurt
Kult!
E.T. - Tek je 12 sati
Einer der geilsten elektronischen Songs aus Kroatien. Herausragend finde ich v. a. die Stimme von Sängerin Vanna, die seit dem Ausstieg aus der Band eher belanglosen Pop macht.
NENA - ? (Fragezeichen)
Ich mag die ersten vier Alben von Nena + Band verdammt gerne. Fragezeichen ist mein persönlicher Favorit. Mit "Eisbrecher" ging die Rotzigkeit vergangener Zeiten verloren, und das Solo-Material ist mir schon immer zu bieder gewesen.
PETER SCHILLING - Terra Titanic
Fand ich schon immer besser als das etwas ausgelutschte "Major Tom". Dieser Blick, die tolle Stimme, die Ausstrahlung... einfach .