Moderator: Loomis
dawnrider hat geschrieben:Ich grabe eben diesen sehr professionellen Livemitschnitt aus. Ich will nichts über Frontmannqualität, Tiefe des Songmaterials oder Coverbands hören, macht die Augen zu und lauscht den unfuckingfassbaren Tönen, die diese Kehle gebiert! Ab 4:22 explodiert die Sonne!
Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ich grabe eben diesen sehr professionellen Livemitschnitt aus. Ich will nichts über Frontmannqualität, Tiefe des Songmaterials oder Coverbands hören, macht die Augen zu und lauscht den unfuckingfassbaren Tönen, die diese Kehle gebiert! Ab 4:22 explodiert die Sonne!
Läuft.
Und gefällt.
Feine Setlist auch.
Ich bin ja bekennender Owens Fan, diese Stimme enttäuscht einfach nie!!
dawnrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ich grabe eben diesen sehr professionellen Livemitschnitt aus. Ich will nichts über Frontmannqualität, Tiefe des Songmaterials oder Coverbands hören, macht die Augen zu und lauscht den unfuckingfassbaren Tönen, die diese Kehle gebiert! Ab 4:22 explodiert die Sonne!
Läuft.
Und gefällt.
Feine Setlist auch.
Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ich grabe eben diesen sehr professionellen Livemitschnitt aus. Ich will nichts über Frontmannqualität, Tiefe des Songmaterials oder Coverbands hören, macht die Augen zu und lauscht den unfuckingfassbaren Tönen, die diese Kehle gebiert! Ab 4:22 explodiert die Sonne!
Läuft.
Und gefällt.
Feine Setlist auch.
Schade, dass bei all den Bands, in denen der gute Mann schon singen durfte, nicht DIE Band dabei war, mit der er die ganz groĂźen Erfolge feiern durfte. Das Priest Intermezzo klammere ich mal aus, das war ja von Anfang an als ĂśberbrĂĽckung gedacht.
Wie sieht es eigentlich momentan bei CHARRED WALLS OF THE DAMNED aus? Das DebĂĽt gefiel mir supergut.
dawnrider hat geschrieben:Ich grabe eben diesen sehr professionellen Livemitschnitt aus. Ich will nichts über Frontmannqualität, Tiefe des Songmaterials oder Coverbands hören, macht die Augen zu und lauscht den unfuckingfassbaren Tönen, die diese Kehle gebiert! Ab 4:22 explodiert die Sonne!
Franko hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ich grabe eben diesen sehr professionellen Livemitschnitt aus. Ich will nichts über Frontmannqualität, Tiefe des Songmaterials oder Coverbands hören, macht die Augen zu und lauscht den unfuckingfassbaren Tönen, die diese Kehle gebiert! Ab 4:22 explodiert die Sonne!
Suuuuuuuuuper! Vielen Dank fĂĽr den Post!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast