Mirco hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Und ich werde mir die Slayer-Box in die Sammlung stellen.
Welche Box? Oder meinst du dieses Gedöhns in Adler-Form?
Nein, nicht die Adler-Box. Die ist ja schon ausverkauft.
Diese meine ich hier:

Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Und ich werde mir die Slayer-Box in die Sammlung stellen.
Welche Box? Oder meinst du dieses Gedöhns in Adler-Form?
Kubi hat geschrieben:Harlott wird klar....
TheSchubert666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Harlott wird klar....
Wer´s das?
Raf Blutaxt hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Harlott wird klar....
Wer´s das?
Australier, die gern KREATOR wären und dabei das letzte Album der Band mit dem besten finnischen Gitarristen locker überholen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Harlott wird klar....
Wer´s das?
Australier, die gern KREATOR wären und dabei das letzte Album der Band mit dem besten finnischen Gitarristen locker überholen.
Aha, danke fĂĽr die Info.
"Phantom Antichrist" wird sogar von nem stinkende Gouda übertroffen. Da gehört nicht viel dazu.
Hugin hat geschrieben:Harlott lässt mich ja nun eher mal kalt. Finde das wieder putzig, dass die vermeintlich die neue Slayer in den Schatten stellen soll.
![]()
Und an Kreator will mich das eigentlich auch nicht so recht erinnern. Eher an irgend eine Ami-Thrash-Combo, die mir auf der Zunge liegt, aber grad nicht heraus will. Schon guter Stoff, aber was Besonderes finde ich so direkt nicht, nach den beiden Hörproben.
Powerprillipator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Harlott lässt mich ja nun eher mal kalt. Finde das wieder putzig, dass die vermeintlich die neue Slayer in den Schatten stellen soll.
![]()
Und an Kreator will mich das eigentlich auch nicht so recht erinnern. Eher an irgend eine Ami-Thrash-Combo, die mir auf der Zunge liegt, aber grad nicht heraus will. Schon guter Stoff, aber was Besonderes finde ich so direkt nicht, nach den beiden Hörproben.
Erinnert mich an (neuere) Exodus. Ohne deren Qualität zu erreichen. Also, die der alten Exodus. Welche ja die neueren Exodus auch nicht erreichen.
Hugin hat geschrieben:Harlott lässt mich ja nun eher mal kalt. Finde das wieder putzig, dass die vermeintlich die neue Slayer in den Schatten stellen soll.
![]()
Kubi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Harlott lässt mich ja nun eher mal kalt. Finde das wieder putzig, dass die vermeintlich die neue Slayer in den Schatten stellen soll.
![]()
Ja, ich bin ja bekannt dafĂĽr die "alten Hasen" schlechtzureden und nur neue, frische Bands gut zu finden.![]()
Dass aber SLAYER mit der (ordentlichen) neuen Scheibe zigmal mehr Scheiben verkauft als HARLOTT mit einer guten Debütscheibe ist halt schon schade. Das steht eben in keinem Verhältnis.
Siebi hat geschrieben:Seit wann ist Thrash eigenständig? Ach so, der Vektor ist das ja. *huuust*
Siebi hat geschrieben:Sag mal lieber, warum der olle Hulhu seinen zarten Popo nicht in die obere Pfalz zum gemeinsamen Stromcrushing schwingt? Der soll mal schön lecker beikommen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste