Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Ja, toll, Gitarrenstunden und Jam-Sessions fĂĽr'n Appel und ein Ei, ich fass' es nicht...
Machmal, da finde ich Metal echt zum Kotzen, muss ich sagen. Was meint ihr?
Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Gitarrenstunden (fĂĽr Mastermind Mustaine muss man dann schon 2.820,00 auf den Tisch legen)
![]()
Für das Geld miete ich mir´ne schöne Yacht, kauf mir ein paar Kilo Koks und lade ein halbes Dutzend Edel-Nutten zu´nem mehrtägigen Ausflug ein. Die neue MEGADETH darf dann evtl. als Beschallung im Hintergrund laufen.....falls noch was vom Geld übrigbleiben sollte.
Was du so alles machen willst mit 2820 Flocken (ob nun USD oder Euro).... Alle deine aufgezählten Wünschen sind weitaus kostspieliger wie du annimmst, v.a. das Koks![]()
Kannst ja daheim bleiben, wenn du keinen Bock hast.
![]()
Ich starte derweil eine Anwesenheitsliste:
1. Pavlos
2.
3.
4.
5.
Pavlos hat geschrieben:Gitarrenstunden (fĂĽr Mastermind Mustaine muss man dann schon 2.820,00 auf den Tisch legen)
![]()
Für das Geld miete ich mir´ne schöne Yacht, kauf mir ein paar Kilo Koks und lade ein halbes Dutzend Edel-Nutten zu´nem mehrtägigen Ausflug ein. Die neue MEGADETH darf dann evtl. als Beschallung im Hintergrund laufen.....falls noch was vom Geld übrigbleiben sollte.
Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Gitarrenstunden (fĂĽr Mastermind Mustaine muss man dann schon 2.820,00 auf den Tisch legen)
![]()
2820 US Dollar sind nach aktuellem Kurs etwa 2664 Euro.
DafĂĽr bekommst du nur etwa 53 Gramm Kokain.
Pavlos hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Gitarrenstunden (fĂĽr Mastermind Mustaine muss man dann schon 2.820,00 auf den Tisch legen)
![]()
Als Deutscher vielleicht.
Ich bin Kanacke.
Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Gitarrenstunden (fĂĽr Mastermind Mustaine muss man dann schon 2.820,00 auf den Tisch legen)
![]()
Als Deutscher vielleicht.
Ich bin Kanacke.
Kolumbianer wäre mir lieber.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste