Janus hat geschrieben:@Metalfranze: Die Meliah Rage hat sich auf ganzer Linie gelohnt; ist es sinnvoll, da gleich mit der "Live Kill" weiterzumachen (sprich, kann die mehr als einfach nur ein neues Lied und minimal andere Versionen)?
Powerprillipator hat geschrieben:Die Powerlord-Platte wurde ja letztes Jahr von Shadow Kingdom Records wiederveröffentlicht und passt eigentlich auch ganz gut in Dein Schema, finde ich.
Hast Du Dir Fatal Violence denn mal angehört?
Powerlord steht hier bereits rum und Fatal Violence klingt sehr gefällig; genau richtig (wenn auch beide manchmal sehr schrill)!
Jein, ich würd sie mir kaufen, da Kill To Survive für mich der beste aller Meliah Songs ist.
Die Live Kill CD/EP war mein Erstkontakt mit der Band, die wurde damals für kleinste Kohle verramscht und war der Grundstein zur kompletten Meliah Rage Sammlung.
Zur restlichen Diskographie mein Tip, die noch empfehlenswerte Solitary Solitude ist etwas schwächer als das Debüt, die weiteren Scheiben reichen nicht ans erste Album und die EP ran, aber das 2014 Album
Warrior ist genial, läuft jetzt seit einer Woche, zusammen mit den
Titan Force Demos, täglich!
Meine nächst Empfehlung daher Force Of The Titan, wie auch die zwei regulären Titan Force Alben.
Edith meint, schau mal auf die Stormspell Website, da gibt's für kleione Kohle haufenweise genialsten Speed z.B. Xinr, Fatal Violence, Enforcer(US), Hellhound(US) und meine 2014 Lieblingsscheibe, das Re-Release Thundersteel von den Schweden Detest.