Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=9xHdO9YTJow
Noch so eine Granate!!!
Damals als DT-Klon abgetan.
Aus heutiger Sicht: Prog, der verspielt und versiert ist und die Ohren schont. Und der Sänger hat eine ganz weiche und warme Stimme, und er brüllt auch nicht.
Pavlos hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=9xHdO9YTJow
Noch so eine Granate!!!
Damals als DT-Klon abgetan.
Aus heutiger Sicht: Prog, der verspielt und versiert ist und die Ohren schont. Und der Sänger hat eine ganz weiche und warme Stimme, und er brüllt auch nicht.
Direkt von meinem youtube Channel verlinkt.
Ergo: Ich liebe es auch!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Auf dieser Threadseite kann es nur einen wahren Classic geben:
TORMENTOR (HUN) - Recipe Ferrum! 777
Bezüglich des Wieso und Warum kündinge ich jetzt mal ganz DrachenLord-mäßig an, dass irgendwann in der nächsten Zeit mal ein ausführliches Review darüber kommen wird. Meddl, Leute!
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Auf dieser Threadseite kann es nur einen wahren Classic geben:
Bezüglich des Wieso und Warum kündinge ich jetzt mal ganz DrachenLord-mäßig an, dass irgendwann in der nächsten Zeit mal ein ausführliches Review darüber kommen wird. Meddl, Leute!
Aber wenn du schon dieses müffelnde ungarische Puzstagewächs hier anpreisen willst, dann bitte auch in nem Youtube-Blog bzw. Vlog.....
Und ich habe gerade herausgefunden, daß dieser ominöse Drachenlord 10 km von mir entfernt wohnt.
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Auf dieser Threadseite kann es nur einen wahren Classic geben:
Aber wenn du schon dieses müffelnde ungarische Puzstagewächs hier anpreisen willst, dann bitte auch in nem Youtube-Blog bzw. Vlog.....
Und ich habe gerade herausgefunden, daß dieser ominöse Drachenlord 10 km von mir entfernt wohnt.
Whothefuck is denn der Drachenlord?!?
Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Auf dieser Threadseite kann es nur einen wahren Classic geben:
Willst Du das wirklich... WIRKLICH... wissen?
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Auf dieser Threadseite kann es nur einen wahren Classic geben:
Willst Du das wirklich... WIRKLICH... wissen?
Hier, aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt:
Pavlos hat geschrieben:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste