Moderator: Loomis
SleepingVillage hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Das rote Shirt habe ich auch.
*neid* Ich könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich mir das seinerzeit beim DSR '09 nicht geholt habe. Obwohl, darf man ein Shirt eigentlich geiler finden als die dazugehörige Band?
Hippie-Ben hat geschrieben:Hab gerade wieder mal so einen Reverend Bizarre-Trip wo ich nichts anderes höre und immer wieder von neuem ehrfürchtig erzittere ob der Genialität dieser Band!
tobi flintstone hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab gerade wieder mal so einen Reverend Bizarre-Trip wo ich nichts anderes höre und immer wieder von neuem ehrfürchtig erzittere ob der Genialität dieser Band!
Grandiose Band!
Mein Favorit ist die III!
tobi flintstone hat geschrieben: Am stärksten finde ich immer noch das Broken Soul Demo, ist zwar immer blöd für eine Band, aber ich kann auch nicht aus meiner Haut.
SleepingVillage hat geschrieben:Mit Iron Man ist es bei ähnlich schwierig wie mit Reverend Bizarre: Keine Ahnung, welche Scheibe ich da am Besten finden soll. Zumal beide ja auch noch 'ne ganze Reihe an echt empfehlenswerten EPs im Angebot haben/hatten. Was auch der Grund ist, weshalb bei beiden Truppen in meinem Schrank noch verhältnismäßig große Lücken klaffen.
SleepingVillage hat geschrieben:Mit Iron Man ist es bei ähnlich schwierig wie mit Reverend Bizarre: Keine Ahnung, welche Scheibe ich da am Besten finden soll. Zumal beide ja auch noch 'ne ganze Reihe an echt empfehlenswerten EPs im Angebot haben/hatten. Was auch der Grund ist, weshalb bei beiden Truppen in meinem Schrank noch verhältnismäßig große Lücken klaffen.
SleepingVillage hat geschrieben:Mit den Compilations habe ich mich bislang nicht näher beschäftigt. Danke für die Tipps!
warstarter hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben: Am stärksten finde ich immer noch das Broken Soul Demo, ist zwar immer blöd für eine Band, aber ich kann auch nicht aus meiner Haut.
Echt? Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich mag auch die erste Iron Man am liebsten. Muss gleich nochmal Tortured Spirit hören, das hab ich ewig nicht gemacht.
SleepingVillage hat geschrieben:TS sind eine der wenigen Bands, von der ich ein absolutes Lieblings-Lied habe: "Message From Hell" vom Debüt-Album!Ansonsten verdirbt's mir der "Gesang" vom Reverend O. gehörig. Schade eigentlich!
Mit Iron Man ist es bei ähnlich schwierig wie mit Reverend Bizarre: Keine Ahnung, welche Scheibe ich da am Besten finden soll. Zumal beide ja auch noch 'ne ganze Reihe an echt empfehlenswerten EPs im Angebot haben/hatten. Was auch der Grund ist, weshalb bei beiden Truppen in meinem Schrank noch verhältnismäßig große Lücken klaffen.
Weil wir's übrigens kürzlich von Wheel und viel zu unbekannten deutschen Doom-Bands hatten: Hat jemand schon in die letzte Spirit Descent reingehört?
tobi flintstone hat geschrieben:SleepingVillage hat geschrieben:Mit den Compilations habe ich mich bislang nicht näher beschäftigt. Danke für die Tipps!
Die lohnt sich wirklich! Granatenstarkes Teil!
SleepingVillage hat geschrieben:Hat jemand schon in die letzte Spirit Descent reingehört?
Dr. Best hat geschrieben:SleepingVillage hat geschrieben:Hat jemand schon in die letzte Spirit Descent reingehört?
Steht hier bei mir. An sich stark, leidet aber insgesamt dann doch im Laufe des kompletten Albums an zu wenig Abwechslung, bleibt sich selbst zu ähnlich. Und, wie ich am Wochenende erfahren musste, man kann sich über den Gesang streiten. Ich find ihn grundsätzlich auf der letzten sehr angemessen.
Kurz und knapp: hohes Niveau aber keine Pflicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste