Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:FĂĽr mich ist auch alles bis einschlieĂźlich zur "Wings of Heaven" geil, wobei ich mich mit den ersten beiden noch am ehesten schwer tue.
Ok, die "II" ist wirklich arm an Höhepunkten. ´Great Adventure´, ´The Battle´ und vielleicht noch ´All Of My Life´ sehe ich als gelungen an, der Rest enttäuscht dann doch etwas.
Hier wĂĽrde ich gar nicht mal so sparsam in der Auswahl agieren. Denn auf der II sind fĂĽr mich auf jeden Fall auch "Changes" und "Firebird" mehr als gelungene Songs; fĂĽr mich sind das fraglos auch Top-Kompositionen, die mich immer wieder sehr erfreuen.
Oh ja, ´Firebird´ hatte ich ganz vergessen. Und ja, ´Changes´ geht auch klar. Aber im Vergleich zum starken Vorgänger und den genialen Wundertüten, die danach folgen sollten, ist und bleibt die "II" so etwas wie das semischwarze Schaf der MAGNUMschen Frühphase.
Okay, okay, ich höre die beide mal wieder richtig an, liefen schon Ewigkeiten nicht mehr
Kann sein, dass sich da über die Jahre die Eindrücke verfälscht hatten.
Ich schrobte ja eigentlich auch. dass ich die schon geil finde, also schlecht wegkommen tun die Dinger selbstverfreilich nicht