Da ich Prinzesschen Alice aber tatsächlich noch nicht kenne, wird die definitiv angetestet - THX für den Tipp
Moderator: Loomis

Pavlos hat geschrieben:
LETHAL - Programmed
Ja, ich würde hier schon von einer rundum perfekten Scheibe sprechen.

Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
LETHAL - Programmed
So isses!!! Die Vorfreude aufs KIT und vor allem Lethal stiegt ins Unermessliche!!
ich hab eben mal wieder ein paar KIT DVD's angeschaut, u.a. Agent Steel 2011 und muss nun einfach die Unstoppable Force hoeren...John Cyriis ist so ein *******, was hab ich mich auf AS MIT Cyriis gefreut...!

rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
LETHAL - Programmed
So isses!!! Die Vorfreude aufs KIT und vor allem Lethal stiegt ins Unermessliche!!
ich hab eben mal wieder ein paar KIT DVD's angeschaut, u.a. Agent Steel 2011 und muss nun einfach die Unstoppable Force hoeren...John Cyriis ist so ein *******, was hab ich mich auf AS MIT Cyriis gefreut...!
Tolle Scheibe![]()
Allerdings hätte ich mir das Teil mit der Produktion des "The Arrival" Demos gewünscht.
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
LETHAL - Programmed
Tolle Scheibe![]()
Allerdings hätte ich mir das Teil mit der Produktion des "The Arrival" Demos gewünscht.
Auch wenn es einige nicht glauben mögen / können, auch mir gefällt diese Scheibe, v.a. die Lieder "Obscure the Sky", "immune" und "Killing Machine" habens mir angetan.
Ich bin gespannt, wie sich die Jungs live schlagen.
Singt am KIT der Mallicots Tom?
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
LETHAL - Programmed
Tolle Scheibe![]()
Auch wenn es einige nicht glauben mögen / können, auch mir gefällt diese Scheibe, v.a. die Lieder "Obscure the Sky", "immune" und "Killing Machine" habens mir angetan.
Ich bin gespannt, wie sich die Jungs live schlagen.
Singt am KIT der Mallicots Tom?
Hier muss ich sagen, das kann nur einer singen, eben der Tom. Heiß geliebt, oft gehört und voller Vorfreude auf das KIT!!!
Wegen dieser Stimme kann ich mir auch die EP und die 2. mit Freude geben!

TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Auch wenn es einige nicht glauben mögen / können, auch mir gefällt diese Scheibe...
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Auch wenn es einige nicht glauben mögen / können, auch mir gefällt diese Scheibe...
...klar glaube ich Dir das. Wer die erste CRIMSON GLORY in seiner Sammlung hat, der hat auch in seinem Herzen ein Plätzchen für LETHAL frei...
Ulle hat geschrieben:Für mich ist auch alles bis einschließlich zur "Wings of Heaven" geil, wobei ich mich mit den ersten beiden noch am ehesten schwer tue.
Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Für mich ist auch alles bis einschließlich zur "Wings of Heaven" geil, wobei ich mich mit den ersten beiden noch am ehesten schwer tue.
Ok, die "II" ist wirklich arm an Höhepunkten. ´Great Adventure´, ´The Battle´ und vielleicht noch ´All Of My Life´ sehe ich als gelungen an, der Rest enttäuscht dann doch etwas.
Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Für mich ist auch alles bis einschließlich zur "Wings of Heaven" geil, wobei ich mich mit den ersten beiden noch am ehesten schwer tue.
Ok, die "II" ist wirklich arm an Höhepunkten. ´Great Adventure´, ´The Battle´ und vielleicht noch ´All Of My Life´ sehe ich als gelungen an, der Rest enttäuscht dann doch etwas.
Hier würde ich gar nicht mal so sparsam in der Auswahl agieren. Denn auf der II sind für mich auf jeden Fall auch "Changes" und "Firebird" mehr als gelungene Songs; für mich sind das fraglos auch Top-Kompositionen, die mich immer wieder sehr erfreuen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste