Acrylator hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Bist halt ein poser und warst damals ein popper! SpaĂ beiseite, kann Deinen Anmerkungen schon folgen. Habe bei Dir nur immer das GefĂŒhl, dass Du Dich in alle Himmelsrichtungen absicherst, bevor Du eventuell mal was postest. Ein statement ist ein statement und bleibt eine Aussage, die man so niemals getĂ€tigt hat. Einfach mal losballern, zurĂŒckrudern dauert lĂ€nger, aber dafĂŒr hast Du auch mehr Zeit.
Eigentlich war das schon eher "drauflosgelabert". Wenn hier schon zwei Leute schreiben, dass die "Lights..." heftiger ist als "How Will I Laugh..", tĂ€uscht mich meine Erinnerung da vielleicht auch. Ich weiĂ nur noch mit Sicherheit, dass ich die Band nach "HWILT" ĂŒberhaupt nicht mehr mochte, aber mit dem ganz frĂŒhen Zeug auch nichts anfangen konnte. Wirklich eine Rolle gespielt hat die Band in meiner Jugend aber eh nur in der kurzen Zeit zwischen ca.1989 bis 1990 oder 91. War halt eine der ersten hĂ€rteren Bands, die ich kennengelernt habe (was ich manchmal schon vergesse, da ich von denen nie TontrĂ€ger gekauft habe - hatte die "HWILT" nur als Tape-Kopie, die aber recht hĂ€ufig gehört und vorher bereits regelmĂ€Ăig bei nem Kumpel den Videoclip zu "Trip To The Brain" konsumiert).
Wenn hier schon zwei Leute schreiben, dass die "Lights..." heftiger ist als "How Will I Laugh. Dann??? Jetzt mal ganz subjektiv: Du bist viel jĂŒnger als ich, hast aber wahrscheinlich mehr Ahnung von Musik, und ich beneide Dich um Deine eloquente Art, Dich auszudrĂŒcken, da habe ich leider eher das Muir-Gen. Ich lese Deine BeitrĂ€ge sehr gerne, nur vermisse ich in letzter Zeit Deine persönliche Note. Und das gerade Geschriebene ist mein voller Ernst.