Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Hat denn nun einer der Herren und Dame das Album oder es zumindest in Gänze gehört? Warstarter, HMM, Cromie, Aftermath, Goatstorm, Killmister, Raf, Heiko... irgendwer? Meine Meiung schwankt irgendwie immer ein wenig. "Schlecht" kann ich es allerdings bei Weitem nicht nennen, das Problem ist eher "nicht zwingend genug"
Simon Volz hat geschrieben:bevor die Strophe den Song abrupt mit seiner ruhigen, von Feedbacks getragenen Strophe konterkariert
Raf Blutaxt hat geschrieben:Simon Volz hat geschrieben:bevor die Strophe den Song abrupt mit seiner ruhigen, von Feedbacks getragenen Strophe konterkariert
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Simon Volz hat geschrieben:bevor die Strophe den Song abrupt mit seiner ruhigen, von Feedbacks getragenen Strophe konterkariert
Ähm, ist doch eigentlich logisch: da wird anscheinend die Strophe von der Strophe, die ja ganz anders als die Strophe klingt, unterbrochen, verstehst du? Wäre ja ganz was anderes, wenn die Strophe plötzlich in die Strophe übergehen würde, wäre ja langweilig, weil den Unterschied merkt ja kein Mensch.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Simon Volz hat geschrieben:bevor die Strophe den Song abrupt mit seiner ruhigen, von Feedbacks getragenen Strophe konterkariert
Ähm, ist doch eigentlich logisch: da wird anscheinend die Strophe von der Strophe, die ja ganz anders als die Strophe klingt, unterbrochen, verstehst du? Wäre ja ganz was anderes, wenn die Strophe plötzlich in die Strophe übergehen würde, wäre ja langweilig, weil den Unterschied merkt ja kein Mensch.
Jetzt wo du's sagst, ja, das ergibt durchaus Sinn.
Dr. Best hat geschrieben:Hat denn nun einer der Herren und Dame das Album oder es zumindest in Gänze gehört? Warstarter, HMM, Cromie, Aftermath, Goatstorm, Killmister, Raf, Heiko... irgendwer? Meine Meiung schwankt irgendwie immer ein wenig. "Schlecht" kann ich es allerdings bei Weitem nicht nennen, das Problem ist eher "nicht zwingend genug"
Tokaro hat geschrieben:Nicht zwingend genug und dann 9/10 Punkte?
Killmister hat geschrieben:Also mal ganz kurz und am Rande, ich finde die Scheibe völlig geil. Allein der Anfang von Sinking City und Walk With Me, My Queen.Morgen gibt es auf der Zugfahrt nach Berlin ganz viel von dem Zeug auf die Ohren..............
Cimmerer hat geschrieben: Und der Gesang ist dermaßen einschläfernd, dass er eigentlich verschreibungspflichtig sein müsste.
Siebi hat geschrieben:Haha, wie kommt's, dass ich die gut finde. Long Live The Sacködiness!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste