Ulle hat geschrieben:Klingt ziemlich frisch, finde ich
Du meinst, wenn man das Alter der Musiker betrachtet?

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Klingt ziemlich frisch, finde ich
Fire Down Under hat geschrieben:Gesanglich ist das bockstark. Musikalisch eher Nullachtfuffz'n.
Pavlos hat geschrieben:Die machen also das, was BLAZON STONE auch machen. Na gut, ich hör mal rein.....
Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die machen also das, was BLAZON STONE auch machen. Na gut, ich hör mal rein.....
Die Paralellen sind ähnlich, nur das es RW noch gibt.
rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die machen also das, was BLAZON STONE auch machen. Na gut, ich hör mal rein.....
Apropos, wieso bist du eigentlich nicht dabei?
Schnuller hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die machen also das, was BLAZON STONE auch machen. Na gut, ich hör mal rein.....
Naja Roxx und Abandoned sind schon mal genug, dann noch das Totentanz Mag., das braucht auch Zeit.
Dann mache ich mit ein paar Kumpels noch am Schlagzeug etwas Krach.
Weiterhin will ich noch etwas Zeit zum Daddeln am Rechner haben, die Sammlung muss auch gepflegt und gehört werden.
...eine Frau habe ich ja auch, die braucht auch Pflege und Aufmerksamkeit....ebenso wie Haus und Hof.
Ach ja, einen Job habe ich auch noch...
Ulle hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die machen also das, was BLAZON STONE auch machen. Na gut, ich hör mal rein.....
Naja Roxx und Abandoned sind schon mal genug, dann noch das Totentanz Mag., das braucht auch Zeit.
Dann mache ich mit ein paar Kumpels noch am Schlagzeug etwas Krach.
Weiterhin will ich noch etwas Zeit zum Daddeln am Rechner haben, die Sammlung muss auch gepflegt und gehört werden.
...eine Frau habe ich ja auch, die braucht auch Pflege und Aufmerksamkeit....ebenso wie Haus und Hof.
Ach ja, einen Job habe ich auch noch...
Du machst da was falsch. Die Frau ist doch nur dazu da, um dich zu pflegen und dir Aufmerksamkeit zu schenken.
Das schafft dann Platz für zusätzliche Bands
Neudi hat geschrieben:Du brauchst ja Kapazität, falls der Herr Griffin noch mal auftreten möchte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste