Fire Down Under hat geschrieben:Morgen PENTAGRAM in München.
Wer kommt alles?
Ich bin auf jeden Fall dabei und komme auch zur Vorbesprechung
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Morgen PENTAGRAM in München.
Wer kommt alles?
Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Montag: Pentagram in Jena, falls sich noch 2 nicht ganz so faule Dresnder finden.
Tillmann hat geschrieben:What?! Hatte auch vor spontan mal bei Pentagram vorbeizuschauen. Mist...
MissHeadcrusher hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Montag: Pentagram in Jena, falls sich noch 2 nicht ganz so faule Dresnder finden.
Letzteres ist laut FB ausverkauft und mein Geldbeutel freut sich
MissHeadcrusher hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Fire Down Under hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Bei uns gestern wars auch ganz schön voll, wobei wir den großen Andrang erst auf die Wiesn geschoben hatten... ein Gschwerl war da teilweise unterwegs, unglaublich... Hab dann auch nachm Konzert ziemlich schnell grußlos das Weite gesucht, weil ich's nicht mehr gepackt hab...
MissHeadcrusher hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Bei uns gestern wars auch ganz schön voll, wobei wir den großen Andrang erst auf die Wiesn geschoben hatten... ein Gschwerl war da teilweise unterwegs, unglaublich... Hab dann auch nachm Konzert ziemlich schnell grußlos das Weite gesucht, weil ich's nicht mehr gepackt hab...
Auf dem letzten HoD habe ich nur zwei davon gesehen, ist Doom(-Rock) wirklich jetzt so angesagt?![]()
Wie waren Pentagram denn so?
Fire Down Under hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Auf dem letzten HoD habe ich nur zwei davon gesehen, ist Doom(-Rock) wirklich jetzt so angesagt?![]()
Wie waren Pentagram denn so?
Mir haben sie sehr gut gefallen. Der Bobby ist halt schon ein Original, herrlich skurile Figur, hat sehr großen Spaß gemacht, dabei zuzuschauen, wie er die Songs nicht nur singt, sondern regelrecht zelebriert, ja, lebt. Ganz groß.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
@Southern Man: Ich hab´ da eine Vermutung... du bist der große Mann mit der wuscheligen Frisur, der draußen meistens beim Franze und beim FDU stand?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
@FDU: Ich bin ja der Meinung, dass du mit deinem aktuellen 3-Tage-Bart wie eine jüngere Ausgabe vom Cromwell aussiehst *g*.
Danke übrigens nochmal für das nette Angebot. Ich werde sicher gerne drauf zurückkommen und mich der Busfahrt vom Süden zum HOA 2014 anschließen, falls das Billing was taugt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Außerdem gab es diesmal mit Carousel eine bärenstarke Vorband, die ich gerade etwas näher unter die Lupe nehme.
Stepo hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Freitag/Samstag: Benefizfestival in Dresden mit u.a. Protector und Nocturnal Breed
Habs gestern Abend auch gehört. Wir würden aber trotzdem hinfahren, da wir mehrere Möglichkeiten haben, mit Vitamin B noch reinzukommen. Zur Not verprügeln wir ein paar Hipster und nehmen denen die Karten ab.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste