Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, da das immer umsonst bleiben soll, wird da nix mehr ausgebaut..
Du hast aber auch schon einmal geschrieben, dass Donnerstags definitiv keine Bands spielen sollen wenn ich mich nicht irre.
Die Idee kam vom Thorsten....aber mehr wirds nun nicht mehr...weil bei mehr Bands mĂŒssten wir dann Eintritt verlangen...
Das ganze ist erst durch eine gĂŒnstige FĂŒgung so gekommen, war also so auch nicht geplant..
Pavlos hat geschrieben:Im Prinzip ist das ja eine gute Idee. Nicht aber, dass dann da plötzlich Bands spielen, die Opener (oder generell) Potential fĂŒrs eigentliche KIT hĂ€tten. Ich bekomm im April nĂ€mlich den Do. so gut wie nie frei.
Klosterbomber hat geschrieben:Thorsten, mach die Schnitzelwecken klar ... ich komme
MOR hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Thorsten, mach die Schnitzelwecken klar ... ich komme
wenn ich`s sicher weiĂ, back ich Dir extra eins raus !

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem fehlen noch zwei Mittelfeld Bands und zwei Newcomer...wenn ich mich recht entsinne.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem fehlen noch zwei Mittelfeld Bands und zwei Newcomer...wenn ich mich recht entsinne.
Den Ăberblick ĂŒber das eigene Festival verloren?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem fehlen noch zwei Mittelfeld Bands

Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem fehlen noch zwei Mittelfeld Bands
Ich wĂŒsste da ne sympathische Band aus Ludwigsburg, die hĂ€tte sicher Zeit und Lust dafĂŒr und die Musiker sind auch alle noch aktiv... sag ich mal so.
Nolli hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem fehlen noch zwei Mittelfeld Bands
Ich wĂŒsste da ne sympathische Band aus Ludwigsburg, die hĂ€tte sicher Zeit und Lust dafĂŒr und die Musiker sind auch alle noch aktiv... sag ich mal so.
So siehts nÀmlich aus!
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste