Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M1NEgc6obkk
EKOS kommen aus Mexico und plätten mich gerade mit ihrem Debüt. Danke, dass man im Jahre 2013 so etwas noch veröffentlicht.
Hört sich wirklich gut an, bin kein Fan von gesungenem Spanisch, aber die Musik überzeugt mich. Muss ich mir genauer anhören.
Also, ich mag gesungenes Spanisch und auch Italienisch, allein die Akzentuierung macht Bilder in meinem Kopf.
Egal, was mich an dem Album so fasziniert sind der sound, die Lässigkeit und das Retrodasein, weil man gar nicht weiss, was das ist/man nie anders klingen wollte/konnte.
Haben übrigens auch nen 20 min longtrack, recht floydig.
Den werde ich mir mit Sicherheit antun.
Antun ist lästige Pflicht. Lass Dich lieber überraschen. Die Scheibe gibt es übrigens bei Just For Kicks, ebenso wie die Mafia-Connection IL CHERCHIO DÒRO INGRANAGGI DELLA VALLE LA CONSCIENCA DI ZENO und die wahnsinnigen ALTARE....muss man alles haben PUNKT.
Klar, ich hab das schon ganz positiv gemeint, ich lasse mich gerne überraschen. Antun ist in diesem Falle mit Anhören gleichzusetzen.