holg hat geschrieben:Sehr geil!
so isses - Warrior
holg hat geschrieben:Sehr geil!
Ram Battle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlen noch ein Headliner und ein Coheadliner...beide fĂĽr Samstag..
OK Danke. Ich hoffe Du bist an Heavens Gate dran

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ram Battle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlen noch ein Headliner und ein Coheadliner...beide fĂĽr Samstag..
OK Danke. Ich hoffe Du bist an Heavens Gate dran
Bei aller Liebe aber die wären kein Head oder CoHeadliner.

Dr. Best hat geschrieben:Achso: spielen die nur Songs vom ersten Album, oder auch was von der recht coolen "Code Of Life"? Und taugen die Alben 2 und 4 was? Die Demos muss ich mal suchen gehen...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Achso: spielen die nur Songs vom ersten Album, oder auch was von der recht coolen "Code Of Life"? Und taugen die Alben 2 und 4 was? Die Demos muss ich mal suchen gehen...
Da das erste Album inkl. der Zwischenspiele nur 38 Minuten geht werden sie auch andere Sachen spielen. Spielzeit wird 60 Minuten sein. Das zweite Album finde ich fast genauso gut wie das erste nur das vierte fällt etwas ab, ist aber auch gut.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Achso: spielen die nur Songs vom ersten Album, oder auch was von der recht coolen "Code Of Life"? Und taugen die Alben 2 und 4 was? Die Demos muss ich mal suchen gehen...
Da das erste Album inkl. der Zwischenspiele nur 38 Minuten geht werden sie auch andere Sachen spielen. Spielzeit wird 60 Minuten sein. Das zweite Album finde ich fast genauso gut wie das erste nur das vierte fällt etwas ab, ist aber auch gut.

Clontarf hat geschrieben:AAAARRRGGGHHH...WARRIOR...![]()
...war das geil, als sie `98 (?) in Wacken zum Headliner mutierten und ALLES in Grund und Boden rockten!
Warrior 

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste