Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Schön, dass es sie gibt, dennoch total überflüssig und nicht im Ansatz in der Quali wie die späteren Alben. Ich finde ja auch die Tyrants deutlich schwächer, die Bonus Tracks liegen aber in jedem Fall nochmal wesentlich darunter.
Titel wie "On the Rocks" oder "Rock & Roll Suicide" sagen eigentlich auch schon alles aus

Danke, das hab ich befürchtet, naja. Wobei ich die "Tyrants" EP schon sehr geil finde, die B-Seite ist mit "Metal Melts The Ice" und "Iron Shadows" mitsamt dem genialem Intro bei mir über alle Zweifel erhaben und auch die A-Seite ist nicht so schlecht, da steht halt eher die kompromisslos-wilde Härte, wenn man das Erscheinungsjahr `83 berücksichtigt, im Vordergrund.
Ja, stimmt natürlich. Ich finde die jetzt auch nicht scheiße, nur halt im direkten Vergleich zu "Ample" oder "Shadow" dann als Lüftchen eher lau
Mit Sicherheit gibt es auch Leute, die die Bonustracks abfeiern werden, aber für mich ist das eher noch eine etwas orientierungslose Rockband auf der Suche nach Metal.