Odium hat geschrieben:Während ich auf dem KIT mit Abwesenheit glänzte, sondierte ein von mir mit Scheinen ausgestatteter LordWeird den Markt an Rockartikeln für mich und brachte folgende Beatmusik in die Stadt des Stauder-Bieres und der glücklichen Menschen:

Kurzkommentar: Die MANILLA ROAD interessiert mich weniger als ein Yoga-Kurs für Schwangere, aber vollkommen irrationale Komplettismuszwänge griffen und das Teil musste ran. Wo es schon mal da ist, kann man es ja dann auch mal anhören. Vielleicht.
HALLOWEEN gehören für mich zu den geilsten US Metal-Bands überhaupt und die Pure Steel-VÖs sehen absolut schnieke aus, auch wenn ich den Quatsch mit den OBIs absolut nicht begreife, aber egal. An die ARTIZAN habe ich allerhöchste Erwartungen, die, vermute ich mal, auch erfüllt werden und zum THAT'S METAL gibt's gar nix zu sagen außer dass der Kauf eine Selbstverständlichkeit war, da sowas absolut unterstützt werden muss und ich die vertretenen Autoren eh gerne lese. War dann die Ausgabe mit ohne Heft, denn solche CDs benötige ich wohl nicht.
Jo, so sieht's aus. Runde Sache, besten Dank an den Lord für den Service.

Das kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen, für mich hatten Halloween immer nur ein paar einzelne geile Songs, und viel Durchschnitt, außerdem mittelmäßigen bis nervigen Gesang und bis aufs Image waren die irgendwie nie allzu einfallsreich. Für mich maximal dritte Reihe, ganz weit hinter Helstar, Omen, Hexx, Metal Church, Manilla Road, Deadly Blessing, Cirith Ungol, Warlord, Jag Panzer, Vicious Rumors, Have Mercy, Savage Grace, Brocas Helm, Shok Paris etc.
Live fand ich die nicht schlecht, und einige Stücke (vor allem die härteren) mag ich auch, aber eine der geilsten US Metal Bands überhaupt? Musikalisch (und gesanglich) über weite Strecken doch eher durchschnittlich...