Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MÜSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und für Lyrics bzw. Musik vom Titelstück, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Ich stells mir gerade vor im Stadion
DE-LIVER US FROM EEEEVIL DE-DE DEDEDE DE-LIVER US FROM EEEEVIL DE-DE DEDEDE
Ich glaube, beim Lesen dieser beiden Beiträge ist aus Versehen mein Gehirn verstorben. RIP.
Was fĂĽrn Ding?
Sag lieber mal was zur Scheibe.
Ich werd' sie mir sicherlich nicht auf YouTube anhören, wie in diesem Thread auch schon geäußert, meine ich. Von daher kann ich wie üblich nur einigermaßen sinnlose Beiträge schreiben.
Na dann: kaufen!
Dem Lord Weird habe ich einen 50€ Schein aus meinem letzten Drogendeal in die Hand gedrückt. Mich erwarten bei seiner Rückkehr also "KIT-Mitbringsel", so to say. Ich weiß aber nicht mal, ob ich WARLORD genannt hatte. Das Album gehört im Moment bei meinen begrenzten Mitteln ganz sicher nicht zu den Prioritäten. Irgendwann halt mal, kriegt man doch bestimmt eh bald hinterher geschleudert die CD. Wer kauft schon noch CDs.
Ich denke schon dass Du die WARLORD brauchen wirst.

Da fällt mir ein, der weirde Lord ist einer der wenigen Boardler, die ich auf dem KIT treffen wollte, aber nicht getroffen hab. Den Rest der Mannschaft hab ich weitestgehend gefunden. Da muss beim nächsten mal nachgebessert werden.
