Ohrgasm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Aus gegebenem Anlass liefen heute Abend die ersten drei Maiden Scheiben. Es sind schon einige meiner alten Helden gestorben, aber heute tut es zum ersten Mal so richtig, richtig, richtig scheissweh. Clive Burr war ein wichtiger Teil von etwas, das mich jetzt schon seit ĂĽber 25 Jahren ĂĽberall hin begleitet, und mir schon so oft Freude bereitet und Kraft gespendet hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir die Musik dieser Band bedeutet.
Am liebsten wĂĽrde ich ihm das ins Gesicht sagen, aber das geht jetzt leider nicht mehr. Und so bleibt nur die Trauer als Zeichen des Dankes und des Respekts. Das klingt jetzt alles vielleicht megagay, aber das ist mir scheissegal.
R.I.P. Clive Baby, die nächste Air Drumming Runde widme ich nur Dir!!!
Zweck Vorbereitung auf den heutigen Di'Anno Gig in Mainz rotieren hier die ersten 2 Maiden Scheiben auf dem Teller.
Ich freue mich schon, hoffentlich spielt er ganz ganz viel davon...
Zu den Songs muss man hier bestimmt nichts mehr schreiben. Kennt jeder, mag/liebt jeder. In Maiden we trust
oh fein, eine Freundin von mir ist heute auch da und ich hab sie gebeten, mir mal am Freitag zu sagen, ob ich mir den Paulemann am Samstag auch anschauen muss. Die Bitte geb ich dann mal auch an dich weiter, zweite Meinung einholen - sozusagen