CRUEL FORCE - Under The Sign Of The Moon

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: CRUEL FORCE - Under The Sign Of The Moon

Beitragvon HFR » 15. Mai 2012, 07:55

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen dass sich die "2nd Press" von der "1st Press" ganz klar unterscheidet um keinem Sammler ans Bein zu pinkeln. Ich kann es natürlich nachvollziehen wenn man das Hauptaugenmerk auf die "1st Press" legt.
Trotzdem denke ich das es fast unausweichlich war dieses Album nachzupressen da wirklich so ein gewaltiges Interesse an der Band besteht.
Meines Erachtens fahren wir mit 500 Kopien ganz gut, da das Vinyl keine Massenware wie eine CD werden soll!
HFR
NU-Metaller

Beitragvon Sgt. Kuntz » 15. Mai 2012, 08:17

HFR hat geschrieben:Deshalb haben wir uns dazu entschlossen dass sich die "2nd Press" von der "1st Press" ganz klar unterscheidet um keinem Sammler ans Bein zu pinkeln. Ich kann es natürlich nachvollziehen wenn man das Hauptaugenmerk auf die "1st Press" legt.
Trotzdem denke ich das es fast unausweichlich war dieses Album nachzupressen da wirklich so ein gewaltiges Interesse an der Band besteht.
Meines Erachtens fahren wir mit 500 Kopien ganz gut, da das Vinyl keine Massenware wie eine CD werden soll!

Und solange letzteres im Auge behalten wird, ist noch alles in Butter. Dem Lob vom Odium kann ich mich sonst auch nur 100%ig anschließen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon HFR » 15. Mai 2012, 08:36

Das freut mich zu hören!!!!
HFR
NU-Metaller

Beitragvon Tillmann » 10. Oktober 2012, 23:53

Das neue Projekt von Ex-Cruel Force Saenger Carnivore, Evil Avenger (Nocturnal) und Barrage Beast (Zerstörer,Bulldozing Bastard)

Klingt das genial!!!! Diese Stimme gibts echt nur einmal... :yeah: Erscheint bald bei HeavyForces :yeah:

http://www.heavy-forces.de/

Ich hoffe dieses Jahr noch <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 28. Februar 2013, 11:06

Bei Hells Headbangers gibt es jetzt eine Neuauflage der Rise Of Satanic Might Shirts!!! Wer also noch nicht hat, schlagt zu bevor es wieder sold out ist!!!

http://www.hellsheadbangers.com/newarrivals/
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 26. April 2013, 17:58

Und bei Heavy Forces ist die zweite Version des Under The Sign of the Moon Vinyls jetzt vorbestellbar.

http://www.heavy-forces.de/

:yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe