KEEP IT TRUE 17 2014

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Raf Blutaxt » 29. Dezember 2012, 15:19

Odium hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Aber bitte jetzt alle UNBEDINGT daran denken und wie bei der Band mit der Hammer Edition anfangen zu zetern, was für eine Schweinerei das ist, schon im APRIL (!!!) diese ekelhaften Pictures im Paket anzubieten, und dann erst im Mai und Juni die schönen Schwarzvinyls nachzuschieben, um den Leuten das Geld doppelt aus der Tasche zu ziehen, die weder warten noch auf schwarzes Vinyl verzichten können.
:yeah:

Den Rest deines Beitrages unterschreibe ich sehr gerne, der Vergleich hier passt aber null. Es ist halt ärgerlich, aber eine Abzocke kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Wer Pictures hasst und im April trotzdem die Box kauft anstatt einen Monat später die normale weil er "nicht mehr warten" kann, hat (vor allem bei einem Rerelease und Songs, die sowieso jeder vorwärts und rückwärts auswendig kennt) einfach nur einen an der Klatsche und sonst nix.

Zumal sich schwarzes und bebildertes Vinyl ja nicht auch noch durch Bonustracks und neue Arrangements unterscheiden.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 29. Dezember 2012, 15:21

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Aber bitte jetzt alle UNBEDINGT daran denken und wie bei der Band mit der Hammer Edition anfangen zu zetern, was für eine Schweinerei das ist, schon im APRIL (!!!) diese ekelhaften Pictures im Paket anzubieten, und dann erst im Mai und Juni die schönen Schwarzvinyls nachzuschieben, um den Leuten das Geld doppelt aus der Tasche zu ziehen, die weder warten noch auf schwarzes Vinyl verzichten können.

Den Rest deines Beitrages unterschreibe ich sehr gerne, der Vergleich hier passt aber null. Es ist halt ärgerlich, aber eine Abzocke kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Wer Pictures hasst und im April trotzdem die Box kauft anstatt einen Monat später die normale weil er "nicht mehr warten" kann, hat (vor allem bei einem Rerelease und Songs, die sowieso jeder vorwärts und rückwärts auswendig kennt) einfach nur einen an der Klatsche und sonst nix.

Zumal sich schwarzes und bebildertes Vinyl ja nicht auch noch durch Bonustracks und neue Arrangements unterscheiden.

Außerdem dürfte auf dem JP-Vinyl auch nicht auf jeder Seite das gleiche Bild zu sehen sein... :-D
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Dezember 2012, 15:23

Stimmt, der Hugin'sche Vergleich hinkt gewaltig...Das Hammer Edition Mänover... :lol: war ein ganz anderes, da nie ersichtlich war, dass es andere Versionen sind, kein Releasetermin für die neue Edition feststand und es auch ein Release mit neuen Songs war.
Bei der JP Sache wird alles transparent dargelegt und jeder kann sich entscheiden was und wann er es kauft
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon qpr » 29. Dezember 2012, 15:30

Raf Blutaxt hat geschrieben:Zumal sich schwarzes und bebildertes Vinyl ja nicht auch noch durch Bonustracks und neue Arrangements unterscheiden.

Danke, das war auch eigentlich alles, was ich mit meiner Frage wissen wollte. :lol:

Brauch ich mir die Box auch nicht zu kaufen.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Dezember 2012, 15:35

qpr hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Zumal sich schwarzes und bebildertes Vinyl ja nicht auch noch durch Bonustracks und neue Arrangements unterscheiden.

Danke, das war auch eigentlich alles, was ich mit meiner Frage wissen wollte. :lol:

Brauch ich mir die Box auch nicht zu kaufen.

Allerdings meinte Herr Blutaxt hier die Manowar..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holydio1 » 29. Dezember 2012, 20:36

War das vorige Posting mit der Abzocke beim einem Box-Release von 500 Stück und der Ankündigung von normale Vinyl-Releases kurz danach wirklich ernst gemeint? Kaum zu glauben. Naja, Odium hat dazu ja schon die richtigen Worte gefunden.....

Diese Box in dieser geringen Stückzahl mit einigen der besten Metal-Tracks ever als Inhalt wird übrigens eh beim 2. KIT-Tag schon ausverkauft sein.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 29. Dezember 2012, 22:22

Wer wirft hier denn JP Abzocke vor? Der Hugin nimmt meinen Abzockevorwurffaden bzgl. Manowar freudig auf und spinnt ihn überspitzt neckisch weiter. Null problemo.

Aber. Warum in der Box Picture-LPs sind und dann die schwarze Pracht -die einzige wahre, wie ich betonen darf- als Salami veröffentlicht wird, versteht nur der Steffen oder wer auch immer sich das ausgedacht hat. Ich warte gerne auf die schwarzen Einzelteile und zur Vinylschonung (muahaha) auf die CDs. Mensch, i gfrei mi scho so... *rote Backen hat*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Fire Down Under » 29. Dezember 2012, 23:05

Raf Blutaxt hat geschrieben:Was das Split- und Reunion-Theater im allgemeinen angeht, stimme ich dir da auf jeden Fall zu, dein Polemisieren bezüglich der Vinylausgabe sehe ich dir aufgrund akuter Manowaritis einfach mal nach. :smile2: Wobei hier ja schon ein paar Leute ihr Mißfallen über die Politik ausgedrückt haben. :smile2:

Und die Geißel des Lichts mag ich auch gerne, da gibt es meines erachtens wenig zu meckern, was den Vergleich mit den Vorgängern angeht. An Thane To The Throne kommt sie aber nicht ran, das ist mein liebstes Panzeralbum der Neuzeit.

Die ist beim Hugin doch schon chronisch... :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 30. Dezember 2012, 01:43

Wo wir doch bei JP und Sinner und Re-Releases sind.
Wie wäre es denn mal mit den ersten paar Sinner-Alben?
Oder hat da Noise den Daumen drauf und es wird nix?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 30. Dezember 2012, 02:49

holydio1 hat geschrieben:War das vorige Posting mit der Abzocke beim einem Box-Release von 500 Stück und der Ankündigung von normale Vinyl-Releases kurz danach wirklich ernst gemeint? Kaum zu glauben. Naja, Odium hat dazu ja schon die richtigen Worte gefunden.....

Diese Box in dieser geringen Stückzahl mit einigen der besten Metal-Tracks ever als Inhalt wird übrigens eh beim 2. KIT-Tag schon ausverkauft sein.

:ehm:
====>
Siebi hat geschrieben:Wer wirft hier denn JP Abzocke vor? Der Hugin nimmt meinen Abzockevorwurffaden bzgl. Manowar freudig auf und spinnt ihn überspitzt neckisch weiter. Null problemo.

:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Dezember 2012, 16:51

Hi friends,

we have one last KIT news in 2012. We have another new band to confirm for KIT 2014...it is legendary DECEASED led by might Kingsley King Fowley. They will play their first european show after almost 20 years ripping up the underground. Their latest record "Surreal Overdose" was a real killer and I am happy that KIT will be the first Euro festival to have them overseas...

Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fire Down Under » 31. Dezember 2012, 16:59

:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ohrgasm » 31. Dezember 2012, 17:05

Nach Morbid Saint jetzt diese Keule, wow, das wird für reichlich Abwechslung sorgen :yeah:
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 31. Dezember 2012, 17:19

<3 <3 <3
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Iron Angel » 1. Januar 2013, 06:05

Killmister hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=184146

Allerdings laut HRR-Page als Picture :-X/2 , also bleibt der Schein in der Tasche.
http://www.hrrecords.de/high_roller/start.html

"Remastered from digital transfers of the original studio tapes" - wie geil das ist :smile2: . Wenigstens sind es Pic-Discs, macht sich gut in der Pic-Disc-Sammlung. Nen 5er würde ich für das Bundle wohl springen lassen. Den Rotz brauche ich nicht im meiner JP-Sammlung... Ach, ich höre besser auf, dazu noch irgendwas zu schreiben, lege lieber den Stahllord auf... :lol:
Iron Angel
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!