Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Tillmann » 5. Oktober 2012, 12:13

Bin jetzt beim 4. Durchlauf :smile2: Wirklich sehr 70s like. Geile Gitarrenriffs und schoene Soli! Hoere grad nochmal Sonic Boom zum Vergleich, auf dem Weg zur Arbeit dann wieder Monster. Macht auf jeden Fall Spaß das Album! Typisch KISS :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon hellstar » 5. Oktober 2012, 12:26

Ich hab sie noch nicht. :cry:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

BeitrÀge: 5430

Beitragvon Tillmann » 5. Oktober 2012, 12:38

hellstar hat geschrieben:Ich hab sie noch nicht. :cry:

Dann wirds aber Zeit! :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon hellstar » 5. Oktober 2012, 12:59

Tillmann hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Ich hab sie noch nicht. :cry:

Dann wirds aber Zeit! :yeah:

Ich warte ja auf die Post. :angry2:
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon MetalChris87 » 5. Oktober 2012, 16:06

bei mir kam heut auch nix an - und morgen bin ich den ganzen Tag nicht daheim :angry2:
MetalChris87
METAL GOD

BeitrÀge: 1644

Beitragvon hellstar » 5. Oktober 2012, 16:19

MetalChris87 hat geschrieben:bei mir kam heut auch nix an - und morgen bin ich den ganzen Tag nicht daheim :angry2:

Meine ist angekomen. Und finde sie richtig stark. Werde trotzdem gleich mal die Iron Curtain reinschmeißen.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon raininadamstown » 5. Oktober 2012, 17:36

Frage:Hab`ich jetzt Tomaten auf den Ohren oder wo ist die Bassdrum geblieben?Nach 4 DurchlĂ€ufen kann ich ĂŒber die Songs noch nichts sagen aber mir fehlt der Zug in den Songs weil der Kick durch die Bassdrum kaum auffindbar ist.Seeeehr bescheidener Sound.LĂ€ngen schwĂ€cher als die Produktion von Sonic Boom.3 D Cover sieht klasse aus.Mal auf eure Meinung dazu gespannt.Und los gehts Onslaught und Arch Enemy anschauen.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 127

Beitragvon Piledriver » 6. Oktober 2012, 11:52

Erster Durchlauf .

Es ĂŒberrascht auf ganzer Linie."Monster" atmet mehr 70er als das sehr gute "Sonic Boom".
ZeitgemĂ€ĂŸ und klassisch. Sehr rotziges Rock Album.Man merkt dass Tommy und Eric nun wirklich ein Teil der Band sind.
Auch wenn das zur Folge hat dass man auf das Atze Fröhlich Feeling auf dem Album verzichten muss.

Könnte auch nicht KISS Fans gefallen
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 795

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2012, 14:15

Super Songwiriting. WĂ€ren fast alles Radio-Hits, aber mir fehlt auch ien bißchen der Bums. Jammern auf hohem Niveau, weil KISS wirklich schlechtere Alben gemacht haben. Und jetzt bitte nach NĂŒrnberg kommen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ram Battle » 8. Oktober 2012, 11:14

Finde auch, daß es eine sehr starke Scheibe geworden ist, die an die Phase der 70er angeleht ist, obwohl ich eigentlich sogar mehr auf die Alben Mitte der 80er bis zur Revenge stehe. Der Drum-Sound ist schon das einzige Manko, gibt aber schlimmere Scheiben die das HörvergnĂŒgen von der Produktion her schmĂ€lern. Auch das 3D-Cover weiß zu gefallen und macht aus dem an sich doch eher mittelmĂ€ĂŸigen Artwork einen echten Hingucker. Auf alle FĂ€lle besser gemacht als damals bei der Psycho-Circus oder der Rivalry von Running Wild.

Hat sich eigentlich jemand die itunes-Version besorgt, bzw. den exklusiven Bonussong "Right here, right now" (abzugeben)?
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 307

Beitragvon Siebi » 8. Oktober 2012, 19:27

Wie beim sonischen Bums ohne Wumms bleibe ich auch mit dem Monster fragend vor der Anlage zurĂŒck. Erschreckend schwache Scheibe. Hits? Wo hört der Hulhu hier Hits? Wo ist die Scheibe stark? Ich werd' alt oder senil oder beides. Die Paule-Songs sind okay, der kann's. Gene naja, Thayer und Singers Elaborate sind besser als die des womanizenden Zungenakrobats. Der Gitarrensound ist nett, insgesamt aber zu brav.

Klingt wie ein 'Paul meets Gene und wir nennen es Kiss'-Album. Selbst der "Psycho Circus" fegt das stark kariöse bis zahnlose Monsterlein mit Schmackes aus der Manege, und das hat nix mit fehlenden Atze und Pedda zu tun, bevor geunkt wird. Naa, naa, ich bleib' dabei, neue Kiss san Piss, brauch' ich nimmer mehr. Drum jetzt eine Fuhre "Alive!", "Love Gun" und "Rock And Roll Over" oder Paules "Live To Win", alles wird gut. :smile2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Cthulhu » 8. Oktober 2012, 19:30

Ei da Siebi wieder. Da kennt er nix. Da gibts fĂŒr den Paule keinen Treuebonus.

Und ich frage mich, ob die Vinyl-Version der Scheibe auch mit 3D-Cover is. Im Mediamarkt hattense heut nur die normale und die 3D-CD-Version. Will aber Vinyl und am besten in 3D.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Oktober 2012, 19:35

Cthulhu hat geschrieben:Ei da Siebi wieder. Da kennt er nix. Da gibts fĂŒr den Paule keinen Treuebonus.

Und ich frage mich, ob die Vinyl-Version der Scheibe auch mit 3D-Cover is. Im Mediamarkt hattense heut nur die normale und die 3D-CD-Version. Will aber Vinyl und am besten in 3D.

Ich habe das Vinyl und das hat leider kein 3D Cover und ist recht spÀrlcih aufgemacht, hat aber einen Download code.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Siebi » 8. Oktober 2012, 19:38

Der Paule kommt doch gut weg. Ausserdem lacht er laut, wenn er seinen Kontostand sieht und dann meinen...
Solo den Paule, solo den Atze, der Rest kann sein Geld zÀhlen.

Btw. Hier lÀuft grad Hardcore vom Superstar aus 2009. Da sind fei gute Songs drauf. Stadionrock und so, aber hier geht's ja um die neue Kiss. :tong2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Cthulhu » 8. Oktober 2012, 19:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ei da Siebi wieder. Da kennt er nix. Da gibts fĂŒr den Paule keinen Treuebonus.

Ich habe das Vinyl und das hat leider kein 3D Cover und ist recht spÀrlcih aufgemacht, hat aber einen Download code.

Download code super. Kapier net, warum die wenigsten Metal/Hard Rock-Bands sowas machen. MĂŒsste eigentlich inzwischen Standard sein. Da wĂ€r man dann auch eher bereit, die leider inzwischen ganz ĂŒblich gewordenen 20 bis 25 Euros fĂŒr ein Vinyl hinzulegen. Also ich zumindest. Werd das Vinyl holen, trotz spĂ€rlicher Aufmachung. CD mit 3D wird dann in 6 Monaten fĂŒr 6,99 aus der Grabbelkiste gefischt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World