birdrich hat geschrieben:TALAMASCA
Eine der vielen völlig unterbewerteten technischen US-Bands.
Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:TALAMASCA
Prof hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:TALAMASCA
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:TALAMASCA
Tolle Band ohne schwachen Song!
Prof hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:TALAMASCA
Nolli hat geschrieben:Prof hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:TALAMASCA
Ganz ganz ganz groĂ!

darklord hat geschrieben:
Die beiden einzigen Dream Theater Alben die ich habe. Die Musik ist brilliant und steckt voller kleiner Details. LĂ€uft bei mir meist nicht sehr oft, aber wenn, dann macht es jedes Mal wieder SpaĂ. Z.B. der rhythmisch total faszinierende Anfang von "Take The Time" und generell das Drumming. Petrucci ist ein Virtuose (das wissen wir spĂ€testens seit den fake "Lessons" auf Youtube), dazu ein Klischee-Keyboardsound der einfach nur herrlich ist. Apropos Keyboardsound (6 o clock), Awake brauch ich auch noch irgendwann. Am besten ist aber immer noch die erste, die spielt dank Charlie Dominici nochmal in ner ganz anderen Liga und hat auch nen guten Sound wenn man sie auf ner ordentlichen Anlage halbwegs aufdreht - der Sound wird ja öfters bemĂ€ngelt. Man muss ein bisschen mit dem EQ spielen dann passt das schon.
Accept lĂ€uft zur Zeit sehr oft. Balls to the Wall ist sicherlich das Album mit dem gröĂten Hitpotenzial, lauter eingĂ€ngige Songs und ein genialer Abschluss.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste