Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Obwohl ich das erstemal in meinem Leben richtig pleite bin, hab' ich mir doch heute mal nebenbei vier CDs (darunter die neue) von unserem lieben Herrn Axel Rudi Pell besorgt. Verdammt, hab ich den Typen lange Zeit unterschĂ€tzt. Was der macht is' einfach genial. Gut, die Alben Ă€hneln sich stilistisch doch sehr und die Aussage: "ARP hat in seiner Karriere genau drei Songs geschrieben." kann man auch nicht von der Hand weisen, aaaaaaaaber jeder dieser Songs ist ein absoluter Knaller. Hit an Hit. Ob man jetzt die noch etwas posigen FrĂŒhwerke nimmt, die Phase mit Jeff Scott Soto oder eben die neuen Sachen, bei ARP steht Hit an Hit. Und da macht die aktuelle Scheibe keine Ausnahme. Einfach genial. Diese Melodien!!!!! Wollt ich nur mal sagen...
The Butcher hat geschrieben: Aber der Bandname geht halt gar nicht. Wenn er doch wenigstens den "Rudi" weggelassen hÀtte...
Cthulhu hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Aber der Bandname geht halt gar nicht. Wenn er doch wenigstens den "Rudi" weggelassen hÀtte...
Kann ja nicht jeder mit einem so true-metallischen Nachnamen geboren werden Herr Zorn!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 GĂ€ste