Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wenn ich Zeit habe bemitleide ich euch...
Hugin hat geschrieben:Manchmal wĂŒnschte ich mir jedenfalls, dass ich auch so eine Hassband hĂ€tte, um dann den Leuten in den entsprechenden Threads in regelmĂ€Ăigen Intervallen damit auf den Keks zu gehen, wie doof die Band ist. Leider habe ich keine Hassband... vielleicht wird's ja noch...
Siebi hat geschrieben:Running gags sind geil, siehe meine Roxxcalibur-Phobie. Gell Oli!![]()
Finde eher Manowar ermĂŒdend als all die Witze und Wahr- und/oder Unwahrheiten ĂŒber den "Die For Metal-Macho" und sein Empirium. Person von der Musik zu trennen fĂ€llt mir hier Ă€hnlich schwer wie bei diesem Furzrum-Typen oder dem Szeneguru und Ex-Arisk Norsk BM-Heini Fenriz oder den "die Welt ist so böse zu uns"-Onkels oder Rio Reisers Ton Steine Scherben oder dem Soziologen-Thrash-Bono Mille. Da geht meine Toleranz oder das VerstĂ€ndnis fĂŒr Musik mittlerweile gen Null und das ist hier nicht anders. Genauso Kasperlaktionen wie verbotene Slash-Shirts auf Gunners-Konzerten. Sorry, geht's noch?! Da blĂ€st man diesen Typen teilweise unverzeilich hoch sein Fangeld in den Arsch und wird verarscht, dass sich die Balken biegen.
So, jetzt darf sich wieder ĂŒber meinen Kommentar das Maul zerrissen und dann Manowar gehuldigt werden. Der "Lord Of Steel" wird uns alle holen, ALLE!
azgatoth hat geschrieben:Wenn man sich "late" Manowar anhört (bis einschliesslich KINGS OF METAL, wobei da war ja schon der Ansatz), muss man sich fragen:
WAS ist da schiefgelaufen? WIESO keine epischen Hymnen mehr??
Odium hat geschrieben:Man könnte halt auch mal auf den Gedanken kommen, dass sich die Leute hier aufregen, gerade WEIL ihnen die Band mal viel bedeutet (hat) und nicht weil's allgemein voll cool ist, ĂŒber den den King of MeddĂ€l im Internet herzuziehen.
Musikalisch halte ich die letzten Alben fĂŒr sowas von scheiĂe und belanglos und egal, dass es kaum in Worte zu fassen ist, menschlich war vieles lĂ€cherlich, mein persönlicher endgĂŒltiger Schlussstrich das abartige Theater rund ums DIO-Tribute. Ekelhaft.
Da erwartest du jetzt von mir, dass ich das neue Album erst vollkommen objektiv durchhören muss, um es nicht schon vorher als den MĂŒll zu bezeichnen, den es (fĂŒr mich) darstellt?
Odium hat geschrieben:Das hier ist ĂŒbrigens ein bald 100 Seiten starker Bashing-Thread, der mit einem Aprilscherz eröffnet wurde.
Sollte allen Ernstes hier ein ernsthaft gemeintes Thema zum neuen Album eröffnet werden, beehre ich selbiges mit meiner Abwesenheit, versprochen.
Odium hat geschrieben:Alles klar. Mich störte nur "Hassband", denn das ist fĂŒr mich auf jeden Fall das falsche Wort in Bezug auf Manowar und fĂŒr die meisten anderen hier glaube ich auch. Es ist bizarr, es ist traurig, warum es sich so oft wiederholt, keine Ahnung, Langeweile, Sommerloch?![]()
@ Norsk Arisk Fenriz: Ja, ist Quatsch, schreib dem Siebi mal, ich fĂŒr meinen Teil stellte letztens fest, dass ich tatsĂ€chlich die essentiellen BURZUM-Scheiben als phyische TontrĂ€ger haben will, kann man hier ja mittlerweile zum GlĂŒck schreiben, ohne verhauen zu werden.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Alles klar. Mich störte nur "Hassband", denn das ist fĂŒr mich auf jeden Fall das falsche Wort in Bezug auf Manowar und fĂŒr die meisten anderen hier glaube ich auch. Es ist bizarr, es ist traurig, warum es sich so oft wiederholt, keine Ahnung, Langeweile, Sommerloch?![]()
@ Norsk Arisk Fenriz: Ja, ist Quatsch, schreib dem Siebi mal, ich fĂŒr meinen Teil stellte letztens fest, dass ich tatsĂ€chlich die essentiellen BURZUM-Scheiben als phyische TontrĂ€ger haben will, kann man hier ja mittlerweile zum GlĂŒck schreiben, ohne verhauen zu werden.
Essentiell ist - meiner bescheidenen Meinung nach - daran gar nichts.
Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Alles klar. Mich störte nur "Hassband", denn das ist fĂŒr mich auf jeden Fall das falsche Wort in Bezug auf Manowar und fĂŒr die meisten anderen hier glaube ich auch. Es ist bizarr, es ist traurig, warum es sich so oft wiederholt, keine Ahnung, Langeweile, Sommerloch?![]()
Essentiell ist - meiner bescheidenen Meinung nach - daran gar nichts.
FĂŒr jeden sind andere Dinge essentiell. Gell?
Aber jetzt bitte nicht auch noch 'ne BURZUM-Diskussion im MANOWAR-VerÀppel-Thread...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste