Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Odium » 11. Juni 2012, 15:27

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Juni 2012, 15:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zum Glück nicht, da dort eh nur willige Arschkriecher sein werden.

Ach komm, du hast eh nur Angst, dass DeMaios Schergen dich verschleppen ;-). Hast du sonst noch garnichts Näheres über das Album gehört? Ist ja schon komisch, dass 5 Tage vor Release weder Cover noch Tracklist veröffentlicht wurden.

Wahrscheinlich fällt heut noch Karl vom Mofa..

Beim Ausliefern der CDs an den MH oder was? :lol:
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2012, 15:35

Die CDs beim MH erscheinen doch erst später, oder? Also noch viel Zeit sich ne Ausrede einfallen zu lassen....vielleicht hat angelo...äääääh Donnie auch einen Kurzen.....also Kurzschluß gehabt... :harrr:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 11. Juni 2012, 15:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zum Glück nicht, da dort eh nur willige Arschkriecher sein werden.

Ach komm, du hast eh nur Angst, dass DeMaios Schergen dich verschleppen ;-). Hast du sonst noch garnichts Näheres über das Album gehört? Ist ja schon komisch, dass 5 Tage vor Release weder Cover noch Tracklist veröffentlicht wurden.

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon hellstar » 11. Juni 2012, 15:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die CDs beim MH erscheinen doch erst später, oder? Also noch viel Zeit sich ne Ausrede einfallen zu lassen....vielleicht hat angelo...äääääh Donnie auch einen Kurzen.....also Kurzschluß gehabt... :harrr:

old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Hofi » 11. Juni 2012, 15:51

hellstar hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die CDs beim MH erscheinen doch erst später, oder? Also noch viel Zeit sich ne Ausrede einfallen zu lassen....vielleicht hat angelo...äääääh Donnie auch einen Kurzen.....also Kurzschluß gehabt... :harrr:

stick abgebrochen... :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 11. Juni 2012, 15:53

Hier das neue Cover:
Bild
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Juni 2012, 16:50

Wo hast du das denn her? Das wäre mir neu
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2012, 17:07

Beim MH gibts doch auch erst nur einen Download
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 11. Juni 2012, 17:17

später = nicht am 16.06. (sondern am 27.06.)
Damit wären noch 10 Tage mehr Zeit, um eine Ausrede zu finden.

Davon abgesehen sind die ganzen Superspäßchen nicht mal mehr ansatzweise witzig.

Wenn's nachher wieder verschoben werden sollte oder Mist sein sollte etc... dann kann gerne jeder wieder schreiben "ich hab's ja gleich gewusst", aber das Vorab-Unken ist langsam aber sicher nur noch nervig. Jetzt lasst das Album doch erst einmal kommen, und schreibt dann, wie ihr es findet. Wobei das offenbar eh schon feststeht...

-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Juni 2012, 17:17

Grad mal geguckt: Die CDs kommen tatsächlich 10 Tage später. Naja, ist mir auch egal, hab mir den MH eh nicht bestellt. Das Album wird am Samstag morgen bei ITunes runtergeladen und fertig ists. Ich kanns aber iwie immer noch nicht glauben, dass es am Samstag wirklich soweit ist :cool2:
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2012, 17:40

Witzigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber du hast Recht..Manowar 2012 sind nicht mehr lustig, es ist eher zum Heulen. Allerdings muss ich sagen, dass in Anbetracht dessen was JDM schon mit diversen Leuten angestellt hat, eigentlich noch lang nicht genug Hohn und Spott über ihn ausgeschüttet wurde.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 11. Juni 2012, 17:49

Hugin hat geschrieben: Wobei das offenbar eh schon feststeht...

Ja.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 11. Juni 2012, 18:07

Das wäre spannender als ein neues Album. Auch, wenn ich es ihm nicht wünsche.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 11. Juni 2012, 18:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Witzigkeit liegt immer im Auge des Betrachters.

Jo. Klar. Man kann sich über Vieles amüsieren, wenn man unbedingt möchte. Aber die ganzen Geschichten mit den Angeli Sassi, der Kellerwohnung bei Mama und den Loganschen Motorradunfällen, die man landauf landab in jedem Forum zu Manowar in Endlosschleifen liest sind inzwischen ähnlich repetitiv wie die zweite Hälfte von "El Gringo". Klar, über gute Witze kann man auch zweimal lachen, wenn man generell etwas zerstreut ist und von der Pointe wieder überrascht werden kann.

Aber du hast Recht..Manowar 2012 sind nicht mehr lustig, es ist eher zum Heulen.

Da magst du in vielen Punkten Recht haben, aber nichts, was all die tausenden Moqueure hier oder anderswo schreiben, wird daran viel ändern können. Was juckt es den Berg...

Allerdings muss ich sagen, dass in Anbetracht dessen was JDM schon mit diversen Leuten angestellt hat, eigentlich noch lang nicht genug Hohn und Spott über ihn ausgeschüttet wurde.

Was er mit wem angestellt hat, kann ich nicht beurteilen. Spott finde ich bisweilen durchaus angemessen, wenn ein aktueller Anlass dafür gegeben ist. Aber in den Manowar-Threads dieser Welt ist inzwischen halt schon überhaupt kein Anlass noch immer Anlass genug, die immer wieder gleichen demonstrativen Ablehnungsfloskeln herum zu posaunen, die man schon seit Jahren überall lesen kann. Das macht das Ganze halt unheimlich ermüdend, wenn man sich zwischendurch einfach mal nur wertneutral über Neuigkeiten betreffend die Band unterhalten möchte. Es ist ja kaum möglich mal drei Beitrage am Stück zu finden, ohne dass sich wieder jemand bemüßigt fühlt, kundzutun, wie scheiße die Band heute ist, der das bestimmt schon drölfzig mal vorher auch getan hat. Hohn und Spott ist doch völlig wirkungslos, wenn er diejenigen, die ihn zu x-ten Mal zu hören bekommen, nur noch langweilt. Bei mir löst das ewige Geblähe inzwischen eher eine massive Trotzreaktion in die andere Richtung aus. Frei nach dem Motto: "Viel Feind, viel Ehr!"

Odium hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Wobei das offenbar eh schon feststeht...

Ja.

[/quote]
Ich erinnere mich düster daran, dass ich im Vorfeld der VÖ von "Gods Of War", noch vor ich das Album gehört habe, sehr selbstsicher davon ausgegangen bin, dass es "eh mein Album des Jahres" werde. Das war auch eine hübsche Hexenjagd damals... Nun, ich musste meine Prophezeiung revidieren, was ich auch unumwunden getan habe. Trotzdem ist erstaunlich, wie unterschiedliche Reaktionen eine Ungehört-Prognose bei umgekehrtem Vorzeichen auslösen kann.

Manchmal wünschte ich mir jedenfalls, dass ich auch so eine Hassband hätte, um dann den Leuten in den entsprechenden Threads in regelmäßigen Intervallen damit auf den Keks zu gehen, wie doof die Band ist. Leider habe ich keine Hassband... vielleicht wird's ja noch...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe