Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Mai 2012, 08:02

Naja, ankreiden kann man schon warum die ĂŒberhaupt mit UPS Cds verschicken...da könnte man ja einfach eine andere Versandart wĂ€hlen, wenn einem die Fans ja immer so wichtig sind.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Franko » 16. Mai 2012, 08:16

Ich denke mal MANOWAR werden sich auch einfach absichern wollen, wenn irgendwelche Bestellungen wie aus dem Regenwald in Brasilien oder von kolumbianischen Plantagen kommen.
Dadurch ist die Ware versichert & eine Zustellung erfolgt ĂŒber UPS zu 100%.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Mai 2012, 08:19

Naja, ist deren Problem, fĂŒr 20 Dollar wĂŒrd ich nix bestellen wollen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 16. Mai 2012, 08:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ist deren Problem, fĂŒr 20 Dollar wĂŒrd ich nix bestellen wollen..

Ich auch nicht :wink:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Metal Dundee » 16. Mai 2012, 08:39

koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?

Also so wie ich das interpretiere sind die ÂŁ 15.99 inkl. Versand. Finde ich jetzt fĂŒr das Magazin plus 2 vollwertige CDs durchaus angemessen.
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Hugin » 16. Mai 2012, 09:47

Metal Dundee hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?

Also so wie ich das interpretiere sind die ÂŁ 15.99 inkl. Versand. Finde ich jetzt fĂŒr das Magazin plus 2 vollwertige CDs durchaus angemessen.

Jup. Inklusive Porto.

Bild
Zuletzt geÀndert von Hugin am 17. Mai 2012, 00:48, insgesamt 1-mal geÀndert.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon koitnreina » 16. Mai 2012, 16:24

Gut, dann wirds bei mir wohl auch der Metal Hammer werden.
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 647

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. Mai 2012, 16:54

Franko hat geschrieben:Ich denke mal MANOWAR werden sich auch einfach absichern wollen, wenn irgendwelche Bestellungen wie aus dem Regenwald in Brasilien oder von kolumbianischen Plantagen kommen.

Andere Shops bieten dem Kunden einfach die Wahl zwischen gĂŒnstigen und weniger sicheren Versandmöglichkeiten auf der einen Seite und versichertem UPS Versand auf der anderen Seite. So ist der Kunde eben selbst schuld, wenn er sein Paket fĂŒr wenig Geld schicken lĂ€sst und es nicht ankommt. Die Sache fĂ€llt bei mir also unter "schlechter Service" aber nicht unter ABzocke. Heißt aber eben auch, dass ich da nicht bestelle.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Hugin » 16. Mai 2012, 23:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Ich denke mal MANOWAR werden sich auch einfach absichern wollen, wenn irgendwelche Bestellungen wie aus dem Regenwald in Brasilien oder von kolumbianischen Plantagen kommen.

Andere Shops bieten dem Kunden einfach die Wahl zwischen gĂŒnstigen und weniger sicheren Versandmöglichkeiten auf der einen Seite und versichertem UPS Versand auf der anderen Seite. So ist der Kunde eben selbst schuld, wenn er sein Paket fĂŒr wenig Geld schicken lĂ€sst und es nicht ankommt. Die Sache fĂ€llt bei mir also unter "schlechter Service" aber nicht unter ABzocke. Heißt aber eben auch, dass ich da nicht bestelle.

Ganz ehrlich: Als gewerblicher HĂ€ndler wĂŒrde ich vermutlich auch ausschließlich versichert versenden wollen. Zwar ist der Kunde theoretisch nachher selbst schuld, wenn es verloren geht, aber erstens hast du trotzdem das Theater und zweitens kannst du im Zweifel nicht beweisen, dass du es auch abgeschickt hast. Leider macht dich der Marktdruck halt platt, wenn du es so handhabst.

Wobei ich alleine auch nicht direkt bei MCM bestellen wĂŒrde, logisch. FĂŒr ein CD ist das zu teuer im Versand. Da bleibt dann halt entweder mit anderen zusammen bestellen, oder warten, bis es andere (bessere und gĂŒnstigere) Vertriebswege gibt.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. Mai 2012, 23:17

Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Andere Shops bieten dem Kunden einfach die Wahl zwischen gĂŒnstigen und weniger sicheren Versandmöglichkeiten auf der einen Seite und versichertem UPS Versand auf der anderen Seite. So ist der Kunde eben selbst schuld, wenn er sein Paket fĂŒr wenig Geld schicken lĂ€sst und es nicht ankommt. Die Sache fĂ€llt bei mir also unter "schlechter Service" aber nicht unter Abzocke. Heißt aber eben auch, dass ich da nicht bestelle.

Ganz ehrlich: Als gewerblicher HĂ€ndler wĂŒrde ich vermutlich auch ausschließlich versichert versenden wollen. Zwar ist der Kunde theoretisch nachher selbst schuld, wenn es verloren geht, aber erstens hast du trotzdem das Theater und zweitens kannst du im Zweifel nicht beweisen, dass du es auch abgeschickt hast. Leider macht dich der Marktdruck halt platt, wenn du es so handhabst.

Wobei ich alleine auch nicht direkt bei MCM bestellen wĂŒrde, logisch. FĂŒr ein CD ist das zu teuer im Versand. Da bleibt dann halt entweder mit anderen zusammen bestellen, oder warten, bis es andere (bessere und gĂŒnstigere) Vertriebswege gibt.

Das hĂ€ngt, glaube ich vom Postdienst ab, auch bei unversicherten Paketen bekommt man oft Belege von der Post, die man als Beweis anfĂŒhren kann, falls es zu entsprechenden Problemen kommt. Es hĂ€ngt halt auch davon ab, wohin man versendet, ich habe auch schon oft gesehen, dass manche Versandoptionen nur fĂŒr manche LĂ€nder zur VerfĂŒgung stehen. Die Frage, die ich mir als VerkĂ€ufer stellen muss, ist halt, ob ich mehr Verlust dadurch mache, dass ich die eine oder andere verlorengegangene Bestellung ersetze, selbst wenn das rechtlich nicht nötig wĂ€re, oder dadurch, dass eine Menge Leute aufgrund der hohen Versandkosten gar nicht erst bei mir bestellen. FĂŒr Manowar mag die aktuelle Variante die richtige sein, da Leute, die immer noch so enthusiastische Manowar Fans sind, dass sie das Album vorbestellen, wohl oft einen Hang dazu haben, der Band mehr Geld in den Rachen zu werfen, als gesund ist und diese Leute der Versand grĂ¶ĂŸtenteils nicht stören dĂŒrfte. Oder sie bestellen halt noch ein paar Packungen "The Warrior's Shield" dazu, dass es sich lohnt. :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Mai 2012, 08:49

Achtung, dem Heft liegen KEINE CDs bei:

THE LORD OF STEEL exklusiv zu bestellen unter
www.myfavouritemagazines.co.uk/manowar, lodert mit purer Kraft, ungezÀhmter Energie und einem Sound, so roh und wild wie eine Naturgewalt.

Tracks wie El Gringo, Hail, Kill And Die!, Annihilation und Expendable schlagen voll ein und machen THE LORD OF STEEL zu einem Muß fĂŒr jede echte Metal-Fan Sammlung.
Eine kostenlose Download-Version des Albums ist ebenfalls enthalten.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ancient_Mariner » 17. Mai 2012, 09:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

http://www.myfavouritemagazines.co.uk/manowar, lodert mit purer Kraft, ungezÀhmter Energie und einem Sound, so roh und wild wie eine Naturgewalt.

Tracks wie El Gringo, Hail, Kill And Die!, Annihilation und Expendable schlagen voll ein und machen THE LORD OF STEEL zu einem Muß fĂŒr jede echte Metal-Fan Sammlung.

Aus den News am 11. Mai:

On the same date, Metal Hammer UK will release a special ‘Steel Edition’ of Metal Hammer #233, including the CD and a digital copy of the album.

Aber am besten nochmal beim MH genau nachfragen^^
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 928

Beitragvon Fire Down Under » 17. Mai 2012, 09:40

Was ist denn jetzt eine echte Metal-Fan Sammlung? :lol: :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Mai 2012, 10:38

Fire Down Under hat geschrieben:Was ist denn jetzt eine echte Metal-Fan Sammlung? :lol: :ehm:

Öhm, du gehst auf ein Festival deiner Wahl (Wacken ist in diesem Fall wohl auch erlaubt) und packst ein paar besonders "true" wirkende Typen ein und stellst sie dir ins Regal? :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 17. Mai 2012, 14:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

http://www.myfavouritemagazines.co.uk/manowar, lodert mit purer Kraft, ungezÀhmter Energie und einem Sound, so roh und wild wie eine Naturgewalt.

Und wie kommst du jetzt darauf, dass dem Heft keine CDs beiliegen?

So wie es publiziert wurde, enthĂ€lt das Heft beide CDs und man erhĂ€lt vorab den Download-Link. Irgendwann ist doch auch mal genug der bösen GerĂŒchte, oder nicht?

Ich bin zwar auch gespannt, ob es vollwertige CDs mit Booklet sind, und keine Pappschuber-Dinger, aber dass CDs dabei sein werden, daran hab ich keinen Zweifel. Sonst wÀr's im Endeffekt glatter Betrug, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das der Hammer leisten kann und will. Von METAL HAMMER direkt:

You can pre-order a special edition of Metal Hammer right now that features the new album in full, an in-depth 20 page feature about the album containing exclusive content and interviews with all members of the band and a second free album – Holyhell’s ace Darkness Visible!

http://www.metalhammer.co.uk/news/the-n ... al-hammer/
Zuletzt geÀndert von Hugin am 17. Mai 2012, 14:48, insgesamt 1-mal geÀndert.

Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe