Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ist deren Problem, fĂŒr 20 Dollar wĂŒrd ich nix bestellen wollen..
koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?
Metal Dundee hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?
Also so wie ich das interpretiere sind die ÂŁ 15.99 inkl. Versand. Finde ich jetzt fĂŒr das Magazin plus 2 vollwertige CDs durchaus angemessen.
Franko hat geschrieben:Ich denke mal MANOWAR werden sich auch einfach absichern wollen, wenn irgendwelche Bestellungen wie aus dem Regenwald in Brasilien oder von kolumbianischen Plantagen kommen.
Dadurch ist die Ware versichert & eine Zustellung erfolgt ĂŒber UPS zu 100%.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich denke mal MANOWAR werden sich auch einfach absichern wollen, wenn irgendwelche Bestellungen wie aus dem Regenwald in Brasilien oder von kolumbianischen Plantagen kommen.
Andere Shops bieten dem Kunden einfach die Wahl zwischen gĂŒnstigen und weniger sicheren Versandmöglichkeiten auf der einen Seite und versichertem UPS Versand auf der anderen Seite. So ist der Kunde eben selbst schuld, wenn er sein Paket fĂŒr wenig Geld schicken lĂ€sst und es nicht ankommt. Die Sache fĂ€llt bei mir also unter "schlechter Service" aber nicht unter ABzocke. HeiĂt aber eben auch, dass ich da nicht bestelle.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich denke mal MANOWAR werden sich auch einfach absichern wollen, wenn irgendwelche Bestellungen wie aus dem Regenwald in Brasilien oder von kolumbianischen Plantagen kommen.
Andere Shops bieten dem Kunden einfach die Wahl zwischen gĂŒnstigen und weniger sicheren Versandmöglichkeiten auf der einen Seite und versichertem UPS Versand auf der anderen Seite. So ist der Kunde eben selbst schuld, wenn er sein Paket fĂŒr wenig Geld schicken lĂ€sst und es nicht ankommt. Die Sache fĂ€llt bei mir also unter "schlechter Service" aber nicht unter Abzocke. HeiĂt aber eben auch, dass ich da nicht bestelle.
Ganz ehrlich: Als gewerblicher HĂ€ndler wĂŒrde ich vermutlich auch ausschlieĂlich versichert versenden wollen. Zwar ist der Kunde theoretisch nachher selbst schuld, wenn es verloren geht, aber erstens hast du trotzdem das Theater und zweitens kannst du im Zweifel nicht beweisen, dass du es auch abgeschickt hast. Leider macht dich der Marktdruck halt platt, wenn du es so handhabst.
Wobei ich alleine auch nicht direkt bei MCM bestellen wĂŒrde, logisch. FĂŒr ein CD ist das zu teuer im Versand. Da bleibt dann halt entweder mit anderen zusammen bestellen, oder warten, bis es andere (bessere und gĂŒnstigere) Vertriebswege gibt.
Metal Dundee hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?
Also so wie ich das interpretiere sind die ÂŁ 15.99 inkl. Versand. Finde ich jetzt fĂŒr das Magazin plus 2 vollwertige CDs durchaus angemessen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?
Achtung, dem Heft liegen KEINE CDs bei:
THE LORD OF STEEL exklusiv zu bestellen unter
http://www.myfavouritemagazines.co.uk/manowar, lodert mit purer Kraft, ungezÀhmter Energie und einem Sound, so roh und wild wie eine Naturgewalt.
Tracks wie El Gringo, Hail, Kill And Die!, Annihilation und Expendable schlagen voll ein und machen THE LORD OF STEEL zu einem MuĂ fĂŒr jede echte Metal-Fan Sammlung.
Eine kostenlose Download-Version des Albums ist ebenfalls enthalten.
Fire Down Under hat geschrieben:Was ist denn jetzt eine echte Metal-Fan Sammlung?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?
Achtung, dem Heft liegen KEINE CDs bei:
THE LORD OF STEEL exklusiv zu bestellen unter
http://www.myfavouritemagazines.co.uk/manowar, lodert mit purer Kraft, ungezÀhmter Energie und einem Sound, so roh und wild wie eine Naturgewalt.
Tracks wie El Gringo, Hail, Kill And Die!, Annihilation und Expendable schlagen voll ein und machen THE LORD OF STEEL zu einem MuĂ fĂŒr jede echte Metal-Fan Sammlung.
Eine kostenlose Download-Version des Albums ist ebenfalls enthalten.
You can pre-order a special edition of Metal Hammer right now that features the new album in full, an in-depth 20 page feature about the album containing exclusive content and interviews with all members of the band and a second free album â Holyhellâs ace Darkness Visible!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste