Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie oft wollen wir denn das Thema "King" noch durchkauen? Das wird niemals was, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
Du willst doch nur von der heißen Fährte ablenken!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie oft wollen wir denn das Thema "King" noch durchkauen? Das wird niemals was, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie oft wollen wir denn das Thema "King" noch durchkauen? Das wird niemals was, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
Du willst doch nur von der heißen Fährte ablenken!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Keine Headliner und keine Coheadliner....aber 1 Newcomer und zwei Kultbands...also quasi Nostalgiebands..

MOR hat geschrieben:Für mich echt schwer nachvollziehbar, wie man 2 Tage vor`m KIT 15, Eventualitäten bzgl. KIT 16 zum Thema machen kann ?! Geht mir ehrlich gesagt fast schon auf`n Sack. Wer ist eigentlich Co-Headliner beim KIT 17 ?

Hofi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Für mich echt schwer nachvollziehbar, wie man 2 Tage vor`m KIT 15, Eventualitäten bzgl. KIT 16 zum Thema machen kann ?! Geht mir ehrlich gesagt fast schon auf`n Sack. Wer ist eigentlich Co-Headliner beim KIT 17 ?
Holy Moses
MOR hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Für mich echt schwer nachvollziehbar, wie man 2 Tage vor`m KIT 15, Eventualitäten bzgl. KIT 16 zum Thema machen kann ?! Geht mir ehrlich gesagt fast schon auf`n Sack. Wer ist eigentlich Co-Headliner beim KIT 17 ?
Holy Moses
+ support "The Messies"
Hofi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Für mich echt schwer nachvollziehbar, wie man 2 Tage vor`m KIT 15, Eventualitäten bzgl. KIT 16 zum Thema machen kann ?! Geht mir ehrlich gesagt fast schon auf`n Sack. Wer ist eigentlich Co-Headliner beim KIT 17 ?
Holy Moses
+ support "The Messies"
das wird klasse![]()

hellstar hat geschrieben:Ich hoffe das weiger in der Halle geraucht wird.War wieder unerträglich und ich Rauche selber.Aber sonnst freu ich mich wieder auf nächstes Jahr.
Pizza hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ich hoffe das weiger in der Halle geraucht wird.War wieder unerträglich und ich Rauche selber.Aber sonnst freu ich mich wieder auf nächstes Jahr.
mimimimimimimimi
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste