Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Sehr geile Scheibe. Ich finde der Doom-Begriff passt irgendwie schon gar nicht mehr richtig. Es ist einfach nur räudiger, zeitloser Hardrock / Metal mit 70s und teils sogar Hardcore-Vibes.
Holt Euch unbedingt auch das DebĂĽt. Da sind mit "I am Legend", "Jherume Brunnen" und "Battlefield" einige echte Hymnen drauf.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Sehr geile Scheibe. Ich finde der Doom-Begriff passt irgendwie schon gar nicht mehr richtig. Es ist einfach nur räudiger, zeitloser Hardrock / Metal mit 70s und teils sogar Hardcore-Vibes.
Holt Euch unbedingt auch das DebĂĽt. Da sind mit "I am Legend", "Jherume Brunnen" und "Battlefield" einige echte Hymnen drauf.
Hardcore-Vibes bekomme ich von der Platte glücklicherweise nicht, aber dass du sie da heraushörst zeigt schon wie erfreulich schwer es ist, Upwards of Endtime zu etikettieren. Es hat was punkig R 'n' Rolliges, finde ich. Das 70er Feeling ist aber sowas von natürlich, da können sich sämtliche auf Retro getrimmte Truppen (die natürlich tausende von Platten mehr verkaufen als UoE) ein dickes Stück von abschneiden. Eine total HOA-kompatible Band.
Goatstorm hat geschrieben: Aber egal, wir sind uns ja einig, dass es ein verdammt cooles StĂĽck Musik ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste