Gates Of Slumber, "Suffer No Guilt"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Juli 2006, 07:52

Lohnt sich das neue Album der Doomer?
Das Cover ist auf jeden Fall sehr lecker!

Bild
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 12. Juli 2006, 08:30

Gates of Slumber lohnen sich grundsätzlich immer.

Die CD ist allerdings nicht wie geplant am 23. Juni erschienen, weil's Probleme mit dem Presswerk gab. Inzwischen ist ein Termin Mitte Juli angepeilt. DĂĽrfte also nicht mehr lange dauern.

Inzwischen kannst Du Dir ja schon mal die neue "God wills it" 12" holen. Gibt's unter anderem bei Metal Supremacy.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 12. Juli 2006, 10:04

Hab die neue zwar auch noch nicht gehört, kann mich dem Manuel aber nur anschließen!! Den Tag, an dem TGOS mal 'nen schlechten Song aufnehmen, wird wohl keiner von uns erleben!! Die bisherigen zwei Alben "The Awakening" und "Like A Plague Upon The Land" waren wahre Monumente des klassischen, unvefälschten Doom Metals und ich denk mal, dass das neue Album sogar noch 'ne Nummer besser wird!! Sobald's erhältlich ist, werd ich's mir auf jeden Fall gleich blind sichern!! Und die "God Wills It" MLP natürlich auch!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Juli 2006, 10:14

Die 12" wird direkt beim HOA verhaftet...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Irish Coffee » 14. Juli 2006, 08:34

:lol: Ich verhafte Dich auch gleich...eine ScheiĂźe, ich weiĂź nicht, wie wir Itzehoer an die Sachen von I Hate Records rankommen sollen...crap! Tobi und Michael werden wohl noch pennen, na, egal, kann ich inzwischen eine Lobpreisung ĂĽber die neue Gates of Slumber EP ablassen...die Jungs sind frischer geworden mit dem neuen Longsong, das schlurft nicht mehr so unbarmherzig, sondern donnergroovt locker. Karls Stimme ist wie immer ein GenuĂź, markant, mitreiĂźend....kurzum liebenswert.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 14. Juli 2006, 09:06

Die CDs sind wohl ab nächster Woche erhältlich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 27. Juli 2006, 14:31

Die CD ist inzwischen direkt bei I Hate Records erhältlich.
Goatstorm
Poster der Woche

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe