Cromwell hat geschrieben:Konstruierter als ein rechter Winkel im Bauzeichnerbüro.

...und trifft den Nagel auch ganz genau auf den Kopf.
Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Konstruierter als ein rechter Winkel im Bauzeichnerbüro.
Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ähm, laues Lüftchen? Ghost haben mit ihrem Scheißdreck 50.000 Platten von ihrem Debüt verkauft, James Hetfield und Phil Anselmo laufen in Ghost-Shirts durch die Gegend...
Ist alles eine Frage der Relation. VOLBEAT haben alleine in Deutschland 200.000 Stück vom letzten Werk verkauft. Das ist für mich halt ein großer Boom, der weit über die übliche Metalzielgruppe hinausgeht. Natürlich sind die 50K (weltweit, richtig?) von GHOST viel (zu viel) im Verhältnis zu den meisten Bands, die hier (meist zu Recht) euphorisch disktutiert werden, aber im Vergleich zu den wirklichen Marken im Rock & Metal ist das halt immer noch nicht weiter der Rede wert. Und wenn ich sehe, dass sie es nicht schaffen, in Berlin den "Festsaal Kreuzberg" auszuverkaufen (da passen 300-400 Leute rein), obwohl sie schon das dritte oder vierte Mal nach Berlin kommen, ist der Wachstum doch eher gemäßigt.
Ja, klar, und Metallica verkaufen sogar noch mehr, vor allem im Vergleich zu dem, was hier euphorisch diskutiert wird. Aber wenn eine Band in der heutigen Zeit von ihrem Debüt aus dem Stand 50.000 Platten verkauft, es praktisch nicht nur auf die Titelseite jeder englischsprachigen Hard Rock-/Metal-Zeitschrift schafft, sondern sogar in die großen Tageszeitungen, wenn Musiker wie Hetfield mit Ghost-Shirts rumlaufen und man praktisch überall nur noch mit Okkultrock zugemüllt wird, dann ist das schon mehr als ein laues Lüftchen. Und zwar nicht unbedingt in der Szene, sondern vor allem außerhalb, bei den Medien, die den neuesten Trend wittern und die Band pushen, wo es nur geht.
Kubi hat geschrieben:um Gottes Willen, mir fällt gerade erst die total bekackte Schreibweise auf. ... ist so ein doppeltes großes V als W-Ersatz jetzt besonders evil?
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Aber wenn schon wegen sonst nichts anderem, so sollte man dem Selim für die Einführung des Begriffs "Ritual" für Konzerte die Beine brechen.
rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Aber wenn schon wegen sonst nichts anderem, so sollte man dem Selim für die Einführung des Begriffs "Ritual" für Konzerte die Beine brechen.
Das ist der lustigste Beitrag, den ich in diesem Forum je lesen durfte!
![]()
![]()
![]()
Ich würde gerne mal mit dem Stryper-Einsatzbus...
...bei solch einem "Ritual" vorbeifahren und Oxford Dicitonarys auf diese VVs ballern.
Goatstorm hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Das ist der lustigste Beitrag, den ich in diesem Forum je lesen durfte!
![]()
![]()
![]()
Ich würde gerne mal mit dem Stryper-Einsatzbus...
...bei solch einem "Ritual" vorbeifahren und Oxford Dicitonarys auf diese VVs ballern.
Benutz sie mal lieber erstmal selber.
*scnr*
Goatstorm hat geschrieben:A propos konstruiert...
Stimmt schon, Pilgrim müssen auch mit rein.
1. BATTLE BEAST
2. ANCIENT VVISDOM
3. PILGRIM
.
.
.
Kubi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:A propos konstruiert...
1. BATTLE BEAST
2. ANCIENT VVISDOM
3. PILGRIM
.
.
.
Platz 4 geht an FREEDOM CALL. Vielleicht auch Platz 3. Uiuiuiui. Das ist nicht, das ist mehr
![]()
rapanzel hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:A propos konstruiert...
1. BATTLE BEAST
2. ANCIENT VVISDOM
3. PILGRIM
.
.
.
Platz 4 geht an FREEDOM CALL. Vielleicht auch Platz 3. Uiuiuiui. Das ist nicht, das ist mehr
![]()
Aber das war die band doch schon immer, oder? Verwunderlich, dass die bereits so lange durchhalten und konsequent Alben veröffentlichen, also muss es ja Höhrer geben. Ich brauch das Happy-Zeugs auch nicht!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe grad was von ELUVEITE hören müssen, die fallen auch in die Kategorie...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste