GravewarrioR hat geschrieben:Beehler mit nem Exciter-Set wär auch was.
Aber mal sowas von dafür !!

GravewarrioR hat geschrieben:Beehler mit nem Exciter-Set wär auch was.

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Beehler mit nem Exciter-Set wär auch was.
Aber mal sowas von dafür !!![]()
![]()
StormOfSteel1 hat geschrieben:Wie sehr hat sich den dein Verhältnis zu Toxik geändert. Darf mit einem Auftritt in näherer Zukunft gerechnet werden ?

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, kann auch sein, dass es zwei waren. Destroy und noch einer.
TheSchubert666 hat geschrieben:Da VEKTOR 2011 absagen mussten, stimme ich für VEKTOR im Jahre 2013 am KIT.
Und auch für GLACIER und ATROPHY und POWERLORD. Keine Ahnung, ob die Bands noch aktiv sind, denke aber nicht.

Metal Dundee hat geschrieben:
Und dann noch aus Spanien '77. Die sind zwar mit ihrem AC/DC-Stil nur bedingt KIT-tauglich, aber die gehen auf der Bühne ab wie Sau und wären doch eine gute Abwechslung.

Nightrider hat geschrieben:Ich würde gerne mal eine Aussage zu AXEWITCH bekommen - ob das überhaupt eine realistische Option fürs KIT wäre. Nachdem ich ja schon mal geschrieben habe, daß die Band auf Metal Archieves als "aktiv" gelistet ist, hätte ein AXEWITCH-Set doch seinen Reiz, oder?
Wer solche Hammer-Alben auf der Pfanne hat, ist doch eigentlich schon gesetzt - oder wie wird das bei Euch gesehen?:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Timelord haben doch schon am KIT gespielt und es hat damals leider kaum einen interessiert...

Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Timelord haben doch schon am KIT gespielt und es hat damals leider kaum einen interessiert...
Jaja, Posthallen-KIT, leider nix los, ich weiß. War mit dem Hr. Dezibel in der Front Row. Das war so mächtig, was an den Gitarren abgezogen wurde. Hatten zu allem Übel zu wenig CDs mit, um ihre Musik unters Volk zu bringen.
Frage, weil das Debüt für mich nach wie vor supersonderklasse. Gibt es die Band noch und wann kommt neues Futter für die Ohren?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste