Wie wär's mit Payne's Gray? Am besten noch Annon Vin hinterher, dann können die für mich die Psychotic Waltz Tour von 1992 (war das da?) nachstellen
AnacrUte hat geschrieben:VOIVOD?
Dr. Best hat geschrieben:Da wir hier ja alle Traditionen lieben und pflegen dachte ich, das alles aufleben zu lassen in dem ich mal wieder frage.
Wie wär's mit Payne's Gray? Am besten noch Annon Vin hinterher, dann können die für mich die Psychotic Waltz Tour von 1992 (war das da?) nachstellenSonst müssen Sieges Even dran glauben
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Da wir hier ja alle Traditionen lieben und pflegen dachte ich, das alles aufleben zu lassen in dem ich mal wieder frage.
Wie wär's mit Payne's Gray? Am besten noch Annon Vin hinterher, dann können die für mich die Psychotic Waltz Tour von 1992 (war das da?) nachstellenSonst müssen Sieges Even dran glauben
Es gibt noch mehr Leute, die die kennen???

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Da wir hier ja alle Traditionen lieben und pflegen dachte ich, das alles aufleben zu lassen in dem ich mal wieder frage.

Silver Bullet hat geschrieben:Gypsy Kyss
zwar nicht voll KIT-kompatibel, aber das hat ja schon öfter (besonders) gut geklappt (z.B. mit Saracen)
Blacktiger hat geschrieben:Ich wäre schon mal froh, wenn einige Bands, die bisher nur am HOA waren auch mal am KIT auftreten könnten. Darunter gäbe es schon ein paar sehr interessante Sachen.
flo/thrash attack zine hat geschrieben:nuclear assault, wenn ich mich nicht täusche sollen die recht gut gewesen sein letztens mal bei ihrem exklusiven deutschland gig?!!?
!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste