Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
Ich sag' ja seit Wochen nichts.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
Die ist ja noch viel stärker als die erste Veröffentlichung! Song Nummer 3 und Nummer 7. Wahnsinn!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ach, die erzählen Quatsch.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
Die ist ja noch viel stärker als die erste Veröffentlichung! Song Nummer 3 und Nummer 7. Wahnsinn!
Kubi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
Ich würde sagen, du hast tatsächlich die besten Songs rausgepickt....
Kubi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kaum sagts der Prof flattert hier die Promo zur neuen rein... ....oops...sollte ich ja net sagen..
Ich würde sagen, du hast tatsächlich die besten Songs rausgepickt....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bisher bin ich eher dezent enttäuscht....irgendwie greifen die Songs nicht so richtig...kann aber noch werden..ich probiers weiter...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bisher bin ich eher dezent enttäuscht....irgendwie greifen die Songs nicht so richtig...kann aber noch werden..ich probiers weiter...
Das wird schon noch, ich hab' auch einige Durchläufe mehr gebraucht als beim Debüt und jetzt gehen mir die Songs nicht mehr aus dem Ohr. Achtung, Michael Schenker-Verehrer: Willems gefühlvolle Gitarrenarbeit auf diesem Album gehört mit zum Besten dass jemals in den Niederlanden auf Platte verewigt wurde. Ohne Scheiss jetzt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eins ist mir allerdings aufgefallen...mir fehlt eine Rhytmus Gitarre. Immer wenn Willem die Soli ansetzt wirkt der Sound dünner und er Bass kann diese Löcher nicht füllen. Das hat sein Idol Schenker nicht so gemacht. Da sehe ich gerade den Punkt, der mich stört. Beim ersten album war das irgendwie nicht so prägnant.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast