MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:PSYCHOTIC WALTZ
*SPRITZ*
Dr. Best hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:PSYCHOTIC WALTZ
*SPRITZ*
Ich eröffne mal die Bukkake-Session!
Pavlos hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:PSYCHOTIC WALTZ
*SPRITZ*
Ich eröffne mal die Bukkake-Session!
Paranoid hat geschrieben:... bin auch der Meinung, dass es Psychotic Waltz sein werden, nachdem Oliver in einem anderen sozialen Netzwerk dieses veröffentlichte:
"birth of a legend...
http://www.youtube.com/watch?v=RlZHuhRq0H4"

Kubi hat geschrieben:was ist denn Bukkake? Das klingt mir eklig.

Kubi hat geschrieben:was ist denn Bukkake? Das klingt mir eklig.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was ist denn Bukkake? Das klingt mir eklig.
Bukkake (ă¶ăŁăă, aussprache?/i buËËka:keÉȘ oder bÊËkĂŠkei) bezeichnet im westlichen VerstĂ€ndnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere MĂ€nner auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, der Gesichtsbesamung. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, GesĂ€Ă-Bukkake, etc.
Quelle: Fickipedia

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FUELED BY FIRE sind mit ihrem neuen Knalleralbum nun auch fĂŒr das KIT 2012 bestĂ€tigt...das war nun die letzte "kleinere" Band, nun kommen noch zwei Coheadliner und ein Headliner...
Ich hoffe das gefÀllt unseren Thrashern hier...
flo/thrash attack zine hat geschrieben:nich ĂŒbel, weisst du zufĂ€llig ob die da eine tour rum spielen werden, oder das ein einzelner gig wird?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FUELED BY FIRE sind mit ihrem neuen Knalleralbum nun auch fĂŒr das KIT 2012 bestĂ€tigt...
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste