Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:... spielen momentan ĂŒbrigens einige Shows (mit Forbidden, Kaos, My Victim, Nuclear Assault, etc.) und nehmen ein 5-Track Demo (mit Steve Heuser an der SchieĂbude) auf. Der neue Stoff soll vielversprechend klingen (was auch sonst...).
Weiterhin soll "Above The Ashes" wohl in Europa re-released werden und eine neue Band-Hompage ist im Enstehen....
Siebi hat geschrieben:Gute Neuigkeiten, Herr Nick. Die "Ashes"-Scheibe dreht regelmĂ€Ăig ihre Runden. Weisst Du wo sie wiederveröffentlicht wird?
Hades hat geschrieben:Ich glaube ich kaufe vor lauter EntzĂŒcken die "Above the Ashes" einfach nochmal.Neuer Stoff klingt gut. Mach Dampf, Holg.
holg hat geschrieben:Ich bin vor allen Dinegn an dem neuen Zeug interessiert.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin vor allen Dinegn an dem neuen Zeug interessiert.
Dazu hab ich folgendes von einem Ohrenzeugen gehört (Zitat):
"And, the new US material will blow ya the fuck away !!!"
Klingt nicht soooo ĂŒbel...
holydio1 hat geschrieben:WĂ€re schön, wenn die was Neues auf die Reihe bekommen. Bin da aber eher skeptisch. Die Above-Scheiblette habe ich damals vertrieben und lief nach anfĂ€nglichen MĂŒhen ziemlich gut. Als sie ausverkauft war, wollte ich nachbestellen, allerdings kam es zu keinem Preis-Agreement mehr....
holg hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:WĂ€re schön, wenn die was Neues auf die Reihe bekommen. Bin da aber eher skeptisch. Die Above-Scheiblette habe ich damals vertrieben und lief nach anfĂ€nglichen MĂŒhen ziemlich gut. Als sie ausverkauft war, wollte ich nachbestellen, allerdings kam es zu keinem Preis-Agreement mehr....
NanĂŒ? Hatte eher den Eindruck, die wĂ€ren weniger auf Knete, denn auf Spass aus. Aber, die Erfahrung macht man leider immer hĂ€ufiger, Musiker aus der Bay Area ticken seltsam.
holg hat geschrieben:Musiker aus der Bay Area ticken seltsam.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast