Ulysses Siren

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Ulysses Siren

Beitragvon QuickNick » 28. MĂ€rz 2011, 20:44

... spielen momentan ĂŒbrigens einige Shows (mit Forbidden, Kaos, My Victim, Nuclear Assault, etc.) und nehmen ein 5-Track Demo (mit Steve Heuser an der Schießbude) auf. Der neue Stoff soll vielversprechend klingen (was auch sonst...).

Weiterhin soll "Above The Ashes" wohl in Europa re-released werden und eine neue Band-Hompage ist im Enstehen....
QuickNick

Re: Ulysses Siren

Beitragvon Siebi » 28. MĂ€rz 2011, 20:56

Gute Neuigkeiten, Herr Nick. Die "Ashes"-Scheibe dreht regelmĂ€ĂŸig ihre Runden. Weisst Du wo sie wiederveröffentlicht wird?
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Franko » 28. MĂ€rz 2011, 20:58

QuickNick hat geschrieben:... spielen momentan ĂŒbrigens einige Shows (mit Forbidden, Kaos, My Victim, Nuclear Assault, etc.) und nehmen ein 5-Track Demo (mit Steve Heuser an der Schießbude) auf. Der neue Stoff soll vielversprechend klingen (was auch sonst...).

Weiterhin soll "Above The Ashes" wohl in Europa re-released werden und eine neue Band-Hompage ist im Enstehen....

Die hatte mir mal der liebe HolyDio geschenkt. Feines Teil! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon QuickNick » 28. MĂ€rz 2011, 20:59

Siebi hat geschrieben:Gute Neuigkeiten, Herr Nick. Die "Ashes"-Scheibe dreht regelmĂ€ĂŸig ihre Runden. Weisst Du wo sie wiederveröffentlicht wird?

Not yet. Bleibe aber dran. :)
QuickNick

Beitragvon holg » 28. MĂ€rz 2011, 21:01

Da ist mir Nick zuvor gekommen;) Hatte mir Joe auch eben geschrieben. Allerdings hat vergessen mir zu sagen, wo das Teil erscheinen wird. Wer "Above The Ashes" noch nicht hat und auf knusprigen Bay Area Thrash steht, sollte da zuschlagen. Ich bin vor allen Dinegn an dem neuen Zeug interessiert.

Ich bleibe am Ball, aber in der Bay Area ticken die Uhren oftmals anders.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Hades » 28. MĂ€rz 2011, 21:05

Ich glaube ich kaufe vor lauter EntzĂŒcken die "Above the Ashes" einfach nochmal. :smile2: Neuer Stoff klingt gut. Mach Dampf, Holg.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7010

Beitragvon holg » 28. MĂ€rz 2011, 21:07

Hades hat geschrieben:Ich glaube ich kaufe vor lauter EntzĂŒcken die "Above the Ashes" einfach nochmal. :smile2: Neuer Stoff klingt gut. Mach Dampf, Holg.

Gab heute weder Erbsensuppe, noch Chilli Con Carne. :smile2:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 28. MĂ€rz 2011, 21:08

holg hat geschrieben:Ich bin vor allen Dinegn an dem neuen Zeug interessiert.

Dazu hab ich folgendes von einem Ohrenzeugen gehört (Zitat):

"And, the new US material will blow ya the fuck away !!!"

Klingt nicht soooo ĂŒbel...
QuickNick

Beitragvon holg » 28. MĂ€rz 2011, 21:11

QuickNick hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich bin vor allen Dinegn an dem neuen Zeug interessiert.

Dazu hab ich folgendes von einem Ohrenzeugen gehört (Zitat):

"And, the new US material will blow ya the fuck away !!!"

Klingt nicht soooo ĂŒbel...

Nö, wohl nicht.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 28. MĂ€rz 2011, 21:11

In der Tat eine sehr feine Band - muss auch dringend mal wieder laufen :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon holydio1 » 30. MĂ€rz 2011, 18:51

WĂ€re schön, wenn die was Neues auf die Reihe bekommen. Bin da aber eher skeptisch. Die Above-Scheiblette habe ich damals vertrieben und lief nach anfĂ€nglichen MĂŒhen ziemlich gut. Als sie ausverkauft war, wollte ich nachbestellen, allerdings kam es zu keinem Preis-Agreement mehr....
holydio1
METAL GOD

BeitrÀge: 1150

Beitragvon holg » 31. MĂ€rz 2011, 09:12

holydio1 hat geschrieben:WĂ€re schön, wenn die was Neues auf die Reihe bekommen. Bin da aber eher skeptisch. Die Above-Scheiblette habe ich damals vertrieben und lief nach anfĂ€nglichen MĂŒhen ziemlich gut. Als sie ausverkauft war, wollte ich nachbestellen, allerdings kam es zu keinem Preis-Agreement mehr....

NanĂŒ? Hatte eher den Eindruck, die wĂ€ren weniger auf Knete, denn auf Spass aus. Aber, die Erfahrung macht man leider immer hĂ€ufiger, Musiker aus der Bay Area ticken seltsam.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. MĂ€rz 2011, 09:16

holg hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben:WĂ€re schön, wenn die was Neues auf die Reihe bekommen. Bin da aber eher skeptisch. Die Above-Scheiblette habe ich damals vertrieben und lief nach anfĂ€nglichen MĂŒhen ziemlich gut. Als sie ausverkauft war, wollte ich nachbestellen, allerdings kam es zu keinem Preis-Agreement mehr....

NanĂŒ? Hatte eher den Eindruck, die wĂ€ren weniger auf Knete, denn auf Spass aus. Aber, die Erfahrung macht man leider immer hĂ€ufiger, Musiker aus der Bay Area ticken seltsam.

Die Erfahrung habe ich allerdings auch schon gemacht..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon QuickNick » 31. MĂ€rz 2011, 18:32

holg hat geschrieben:Musiker aus der Bay Area ticken seltsam.

Kein Wunder, bedenkt man was sich deren Eltern bereits alles so reingepfiffen haben...
QuickNick

Beitragvon Frank Jaeger » 10. MĂ€rz 2015, 22:02

Wer sie noch nicht hat: ULYSSES SIREN – Justifiable Homicide jetzt im Shop auf http://www.powermetal.de fĂŒr 9 Euro zzgl. Porto (ab 30 Euro Einkaufswert portofrei).
Frank Jaeger
KuttentrÀger

BeitrÀge: 553

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe